Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2016, 23:28
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.208
AW: Neuer Ford Focus RS, Allrad, >320 PS

Bin gestern den kölner mal kurz probe gefahren...was soll ich sagen, sehr geil das teil!
Den 5-zyl vermisst man eig in keiner lebenslage, der sound ist wirklich super u das handlich sowieso, aber das besser zu machen als ein vag-pseudosportler ist eig ja nicht wirklich schwer
Die verarbeitung im innenraum ist auch jetzt besser, hab dazu ja den normalen focus (vorfacelift) von meiner frau im detailvergleich...
Mir gefällt das teil richtig gut u zum preis muss man eig nicht viel sagen, außer dass man hier bei uns jetzt in Ö um knappe 50tsd euro einen wirklich perfekten kompaktsportler bekommt!
Mit Zitat antworten