Erfahrungen mit FTS in Bramsche

Diskutiere Erfahrungen mit FTS in Bramsche im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich wollte meinem R32 eigentlich das bekannte NWT3.0 von Zoran bei Elmerhaus gönnen. Was mich nun direkt bei der Kontaktaufnahme etwas...
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #1
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

ich wollte meinem R32 eigentlich das bekannte NWT3.0 von Zoran bei Elmerhaus gönnen. Was mich nun direkt bei der Kontaktaufnahme etwas enttäuscht hat bzw. mich zweifeln lässt ist, dass die Forenpreise nicht mehr gültig sind und dass Eingangs- und Ausgangsmessungen nicht im Preis enthalten sind und nicht grad wenig kosten sollen!

Ich war bei verschiedenen Tunern mit verschiedenen Fahrzeugen und diese Messungen gehören meiner Erfahrung nach einfach zur Leistungssteigerung dazu !


Ich kenne aus meinen Edition 35 Zeiten noch FTS und weiß, dass die Jungs sehr gute Arbeit leisten wenn es um aufgeladene Motoren geht. Hat jemand von euch(oder Bekannte) seinen R32 oder VR6 bei FTS abstimmen lassen ? Ich finde leider keine Erfahrungsberichte von FTS zu VR6 Motoren.
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aus welcher Ecke kommst du?
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #3
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Zur Zeit Münster. FTS wäre in der Nähe und ich würde n guten Preis bekommen 8)
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Andre`macht bei Turbos etc. gute Sachen, aber beim R32 ist er nicht die 1. Adresse. Sicherlich wird er den auch klassisch wie Andere auch hin bekommen, aber die NWT Feinheiten hat er sicher nicht als Datenstand.
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #5
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Coolhard, denkst du, dass die Unterschiede von Andres Software gegenüber dem NWT groß ausfallen werden ? Wie gesagt, eigentlich hatte ich ja vor das NWT zu nehmen...
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Andre`macht bei Turbos etc. gute Sachen, aber beim R32 ist er nicht die 1. Adresse. Sicherlich wird er den auch klassisch wie Andere auch hin bekommen, aber die NWT Feinheiten hat er sicher nicht als Datenstand.

Woher die Unwissenheit. Er und sein Partner aus Hannover machen auch sowas *roll*
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Coolhard, denkst du, dass die Unterschiede von Andres Software gegenüber dem NWT groß ausfallen werden ? Wie gesagt, eigentlich hatte ich ja vor das NWT zu nehmen...

Das Alle immer denken, der zoran kann nur das heilige NWT draufspulen, das haben andere auch schon drauf. Fahr einfach mal beim andre vorbei ;)
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #8
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Das Alle immer denken, der zoran kann nur das heilige NWT draufspulen, das haben andere auch schon drauf. Fahr einfach mal beim andre vorbei ;)

Ich hab schon n Freund gefragt ob er Andre mal fragen kann, da er ein Freund von ihm ist :)
Ich wollte halt gern mal Erfahrungswerte von anderen R32 Fahrern hören ;)
 
  • Erfahrungen mit FTS in Bramsche Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
da wirste kaum welche finden, weil er doch eher auf die 2L Turbo spezialisiert ist.

Ich bezweifle auch, dass er die NW timings die Stefan mal berechnet und kontinuierlich upgedatet hat, kennt ...noch hat. Ebenso den Steuerketten BugFix und noch so Einiges, aber alles werde ich hier nicht verraten, was noch anders ist.

Im Grundsatz kann jeder Flasher einen R32 optimieren, fragt sich nur wie das Gesamtpaket ist. Ggf. auch mit gleicher Endleistung, aber das ist nicht alles.
 
Thema:

Erfahrungen mit FTS in Bramsche

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.987
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten