Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.04.2016, 00:03
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.020
AW: Endlich R fahren:)

So ein Quatsch Früher hatten klassische und hochwertige Autos Holzlenkräder. Für die breite Masse kam dann Plastik und für ein paar Euros - respektive Mack - mehr auch Leder.

Es gibt heute noch hochwertige Autos, die "Holzreste" am Lenkrad haben.

Meiner Meinung nach aber eher Optik, weil Holz zu glatt ist und eigentlich nur mit Handschuhen gefahren werden kann. Da habe ich die Handschuhe lieber am Lenkrad sprich Lederlenkrad. Wer möchte - und manchmal möchte ich - kann ja trotzdem noch zusätzlich Handschuhe anziehen.

Wer wem was wie gefällt ist natürlich nochmals ein anderes Ding - klaro
Mit Zitat antworten