Thema: Von 35 auf 32
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2016, 19:47
Boffboff
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 04.04.2016


Beiträge: 59
Von 35 auf 32

Hallo,

mein Name ist Dominick, bin 25 Jahre alt und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Golf 5 R32. Zur Zeit bin ich dualer Student und studiere in Münster. Vorher habe ich als Systemadministrator im IT Bereich gearbeitet.

Meine Leidenschaft für schnelle Kompakte begann mit einem Leon FR mit 2.0TFSI, gefolgt von einem 5 Zylinder Turbo in einem Focus ST. Der letzte Wagen vor meinem R32 war ein Golf 6 GTI Edition 35. Die 350ps haben Spaß gemacht, aber ich wollte wieder etwas mehr Sound haben und vor allem DSG. Ich habe zufällig einen R32 aus 2006 gefunden, der technisch einen sauberen Eindruck gemacht hat.
Die Werte der Steuerkette waren super (-1 und 1), der Lack ebenfalls (bis auf ein paar Swirls ). Der Wagen hatte grad mal knapp über 40tsd km auf dem Tacho und wurde die letzten Jahre nur als Sommerfahrzeug bewegt. Da musste ich einfach zugreifen

Gruß,
Dominick
Mit Zitat antworten