Krisk93
- Dabei seit
- 28.03.2016
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo ihr .:R verrückten
Mein Name is Chris bin 23 und komme aus dem schönen Fürth.
Fahre seit September 2013 mein Traumauto:great:
Ein tornadoroter Golf V R32 mit DSG und den Schalensitzen Yippie!
Habe das Auto komplett Serie gekauft mit rund 72.000 km und nur einem Vorbesitzer.
Das beste aber der Wagen hat noch nie einen Winter gesehen was man dem Auto auch ansieht
Seitdem hat sich viel verändert.
Als erstes kamen goldene bbs rxr 300 in Mattgold und H&R Federn.
Die Federn flogen nach 4 Monaten wieder raus und es kam ein 80er H&R monotube,um überhaupt das Fahrwerk eingetragen zu bekommen mussten die kotflügel bearbeitet werden.
In den nächsten Monaten kam eine 3" aggressor von F-Town.
Danach nur noch kleine Veränderungen wie zB eine Domibox,neue Mufu Tasten,neue Türgriffe,eine klappensteuerung für die f-Town und eine e-mfa
Die Front wurde von mir in eine US Front umgebaut
In echt Carbon kam dann noch der Grill,Diffusor,bremsklammern,vw Emblem vom heckklappenöffner sowie eine kleine spoilerlippe (wird noch montiert)
Im Innenraum wurden einige Teile in Wagenfarbe lackiert.
Im Winter kam dann noch lenkrad,handbremshebel und schaltsack in alcantara mit roten Nähten.
Felgentechnisch kamen oz ultraleggera hlt in 8x19et45 und für etwas mehr Tiefgang kommen noch H&R sturzdomlager rein.
Angepeilt wird vorne und hinten ein Maß von 295-300 mm mehr wird mit gezogenen kotflügel nicht möglich sein.
Geplant für 2016 sind oz zentralverschlüsse und das nwt 3.0 mit dsg Anpassung.
Mein Name is Chris bin 23 und komme aus dem schönen Fürth.
Fahre seit September 2013 mein Traumauto:great:
Ein tornadoroter Golf V R32 mit DSG und den Schalensitzen Yippie!
Habe das Auto komplett Serie gekauft mit rund 72.000 km und nur einem Vorbesitzer.
Das beste aber der Wagen hat noch nie einen Winter gesehen was man dem Auto auch ansieht
Seitdem hat sich viel verändert.
Als erstes kamen goldene bbs rxr 300 in Mattgold und H&R Federn.
Die Federn flogen nach 4 Monaten wieder raus und es kam ein 80er H&R monotube,um überhaupt das Fahrwerk eingetragen zu bekommen mussten die kotflügel bearbeitet werden.
In den nächsten Monaten kam eine 3" aggressor von F-Town.
Danach nur noch kleine Veränderungen wie zB eine Domibox,neue Mufu Tasten,neue Türgriffe,eine klappensteuerung für die f-Town und eine e-mfa
Die Front wurde von mir in eine US Front umgebaut
In echt Carbon kam dann noch der Grill,Diffusor,bremsklammern,vw Emblem vom heckklappenöffner sowie eine kleine spoilerlippe (wird noch montiert)
Im Innenraum wurden einige Teile in Wagenfarbe lackiert.
Im Winter kam dann noch lenkrad,handbremshebel und schaltsack in alcantara mit roten Nähten.
Felgentechnisch kamen oz ultraleggera hlt in 8x19et45 und für etwas mehr Tiefgang kommen noch H&R sturzdomlager rein.
Angepeilt wird vorne und hinten ein Maß von 295-300 mm mehr wird mit gezogenen kotflügel nicht möglich sein.
Geplant für 2016 sind oz zentralverschlüsse und das nwt 3.0 mit dsg Anpassung.
Zuletzt bearbeitet: