Thema: Fragen zu nwt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.03.2016, 11:19
Avatar von chrisbest
chrisbest
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 18.02.2014

Wohnort: NRW
Beiträge: 888
AW: Fragen zu nwt

Zitat:
Zitat von skelleten Beitrag anzeigen
Habe ich nachgeholt, auch wenn ich nicht verstehe was das mit meiner Fragestellung zu tun hat? ? ?
Ganz einfach, ohne Vorstellung kannst du hier im Forum auf keine Hilfestellung zu deinem Anliegen zählen, diese gehört nämlich zum guten Ton...
Zu deiner Frage, es gibt noch andere Stützpunkte die dir NWT aufspielen können für gutes Geld. Es muss nicht zwingend Zoran sein und du musst nicht unbedingt diese weite Anreise auf dich nehmen.

Hast du einen DSG? Wenn nicht dann besorg dir am besten direkt den DSG LMM und bearbeite deinen Lufikasten, dies bringt im Hinblick auf die NWT Abstimmung auch ein wenig und kann bei der Programmierung berücksichtigt werden.
Mit Zitat antworten