Thema: Fragen zu nwt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2016, 10:31
skelleten
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 24.04.2015
Vorname: Florian

Beiträge: 26
AW: Fragen zu nwt

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Zoran anrufen und all das mit ihm abklären.

Bei einem neuen datenstand sollte man immer die zk und den lmm zuvor erneuern, da diese verschleißen und messabweichungen hervorrufen. Ebenfalls kann es das abstimmen erschweren. Aber das steht alles in den anderen Beiträgen
Ich wollte nicht unhöflich sein und bei einem Anruf gleich nach einem Rabatt fragen .... Deshalb habe ich ja hier gefragt und nicht angerufen!

Ich habe eben in denden andren Beiträgen keine richtigen Antworten gefunden, so wie ich es anfangs geschrieben habe...
Vielleicht bin ich auch zu ungenau im suchen, aber meist findet man wenn man nwt sucht nur ellenlange Diskussionen die nach dem 3. Herzog Beitrag leider vom Thema was ich suche abweichen
Mit Zitat antworten