Thema: Fragen zu nwt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.03.2016, 09:21
skelleten
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 24.04.2015
Vorname: Florian

Beiträge: 26
Fragen zu nwt

Gruß ihr R.:ler,

Ich weiß das es schon einiges an Themen bzgl. Nwt gibt. Jedoch habe ich nirgends so richtige Anworten auf meine Fragen gefunden.
Ich bin eher in Facebook unterwegs und habe dort in der Gruppe schon ab und an gehört, dass es bei zoran einen Forumsrabatt gäbe? Wie muss ich mir vorstellen, dass das abläuft? Mach ich ein Termin und sag einfach ich bin im Forum und schon sind alle freundlich und Kumpels von mir?

Des weiteren lese ich oft das man einen neuen lmm haben sollte. Warum das? Meiner ist der erste und er funktioniert, was kann daran denn verschleißen und wie merk ich das und viel wichtiger brauch ich denn wirklich einen neuen und bekomme ich den selber (ich arbeite im Büro und bin kein Mechaniker) getauscht? Also Plug and play?

Auf was sollte ich noch achten?
Habe vor einem Jahr neue ZündKerzen verbaut, Ölwechsel wurde vor ca. 2000km gemacht, zusammen mit dem Wechsel der Steuerkette, zms und neuem kupplungssatz fürs dsg

Wie lang musstet ihr ca. Auf einen Termin warten? Ich habe eine Anfahrt von ca. 500km und muss da mit Urlaub einplanen.

So nun die letzte Frage, wollen einige unter euch evtl geheim mit hin fahren?
Mit Zitat antworten