rotiform ind

Diskutiere rotiform ind im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Für die 'rotiform' gibt es doch bestimmt wieder kein Gutachten - wie bei den BLQ :D Das freut den uniformierten Kamerad Schnürschuh beim nächsten...
  • rotiform ind Beitrag #21
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Für die 'rotiform' gibt es doch bestimmt wieder kein Gutachten - wie bei den BLQ :D Das freut den uniformierten Kamerad Schnürschuh beim nächsten Boxenstopp ...
 
  • rotiform ind Beitrag #22
Chrihollaus
Chrihollaus
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Danke für die schnellen antworten :)
Bei et 35 würde uch mir dann die srs tec kotis holen die ind felge gibt es für 5x100 et45 nicht bin noch beim überlegen ob ind oder 3sdm 0.06 :D
 
  • rotiform ind Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
*lol* Manfred, du biss aber wieder streng heute.
 
  • rotiform ind Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
*lol* Manfred, du biss aber wieder streng heute.

Ich kann in leseunfreundlichen Texten keinen Nutzen erkennen ! Wer (qualifizierte) Antworten einfordert, muss sich auch gut lesbar und verständlich ausdrücken ! Wer sich dabei keine Mühe gibt, der darf auch von mir keine Mühe erwarten ! Es ist mir einfach zu anstrengend und zu zeitraubend - mein Interesse erlischt :p Wie schön, dass wir hier noch einige Verfasser haben, die meine Lust am Lesen aufrechterhalten ...
 
Thema:

rotiform ind

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Antworten
2
Aufrufe
662
UweGolf32
UweGolf32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten