Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot

Diskutiere Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Okay *roll* Wie lautet sie denn dann ?
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #22
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Hey Chris :) nö für'n 3.2 TT
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 44
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Okay *roll* Wie lautet sie denn dann ?

Diese sind 7,5 mm an allen 3 Öffnungen. Somit passt das schwarze Wellrohr nicht rein. Die Kabel sind alleine schon 15 mm dick am letzten Zylinder. Somit muss man die 80401 nehmen, diese habe ich auch verbaut
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #26
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Diese sind 7,5 mm an allen 3 Öffnungen. Somit passt das schwarze Wellrohr nicht rein. Die Kabel sind alleine schon 15 mm dick am letzten Zylinder. Somit muss man die 80401 nehmen, diese habe ich auch verbaut

Merkwürden *schock* Hier wurde 17*17*7,5mm genannt ...
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #27
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Is auch die richtige Nummer! Danke dir :)
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #28
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Wollt jetzt auch auf blau umrüsten. Die Winkelschutzkappen hab ich schon. Mein Original rotes Wellrohr hat 10mm Durchmesser, das blaue gibt es laut meinen Teilemann nur in 7,5mm. Passt das? Oder hat noch wer nen Meter über? Schwarz gibt es in 10mm.
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #29
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe noch 2 Meter hier bei mir. Schick mir mal eine PN
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #30
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Wollt jetzt auch auf blau umrüsten. Die Winkelschutzkappen hab ich schon. Mein Original rotes Wellrohr hat 10mm Durchmesser, das blaue gibt es laut meinen Teilemann nur in 7,5mm. Passt das? Oder hat noch wer nen Meter über? Schwarz gibt es in 10mm.

Mein Fehler. Hab bei den roten original Wellrohr den Außendurchmesser gemessen. Innendurchmesser ist um die 7mm, also sollte die Größe mit 7,5mm, welches es als einzigste in blau gibt, passen.

Hab nämlich mal nen Meter von den Schwarzen in 10mm bei VW mitgenommen und das war viel zu groß. Kann man nur als 5 Meter Ware bestellen und das schwarze war gerad auf Lager, da konnt ich das als Meter mitnehmen.
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #31
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ich schon wieder. Wollt heut endlich mal umrüsten. Nun seh ich beim zusammen basteln, dass das Blau der Kappen nen viel dunkleres Blau, als das des Wellrohrs ist. Sieht nicht so geil aus. Ist das bei Euch auch so oder hab ich da mal wieder ne beschissene Charge abbekommen? Auch ist das blaue Wellrohr viel härter als das Rote und lässt sich nur schlecht öffnen, um die Kabel rein zu bekommen.
 
Anhänge
  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 71
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #32
Langen77
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Hallo,

Ich hatte mir vor 2Wochen die blauen bestellt.

Angeblich hat sich die Teilenummer geändert, ich meinte nur:OK.

Geliefert wurde dann die schwarze Version.

Ist blau nicht mehr lieferbar?

Kann das jemand bestätigen?
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #33
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Nein, ist seit einiger Zeit ersatzlos entfallen.

Ab und an werden auf eBay welche Angeboten.

Hab meine damals aus den USA importiert *lol*
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #34
Langen77
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Naja, ich hatte eh überlegt schwarz zu nehmen, nun wurde mir die Entscheidung genommen....

Gruß Stefan
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #35
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe noch 5 Meter wellrohr ergattert, das ist nun auch entfallen *lol*
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #37
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
War wohl ein Fehler. *noahnung*

"This product is no longer available"
 
  • Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot Beitrag #38
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
War wohl ein Fehler. *noahnung*

"This product is no longer available"

Stefan Väth Achso, ab Ende Februar kann ich euch die 6 Cover in Wunschfarbe liefern. Die Preise für Standartfarbe Rot und Blau liegen bei ca 40-50€, für Sonderfarben kostet die 6 Cover ab 80€ je nach Farbton.
Habe ich so von der Facebook Seite Kopiert
 
Thema:

Golf4 .:R32 zündspulen stecker in blau statt rot

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten