Weesel
- Dabei seit
- 28.06.2014
- Beiträge
- 36
- Punkte Reaktionen
- 29
Servus zusammen,
da ich mich gerade vorgestellt habe wollte ich auch kurz meinen Schatz zeigen. Ich habe den R im Oktober 2014 gekauft - wegen begrenztem Budget musste ich hier Kompromisse eingehen, dennoch ist er mein Ein und Alles!
Es ist Golf 4 R32, VFL Modell mit aktuell 186tkm. Er hat 5 Vorbesitzer und einige kleine Macken hier und da. Insgesamt steht er jedoch ganz gut da. Da er im Winter eh nur in der Garage stand ist er inzwischen mit einem Saisonkennzeichen 03-10 angemeldet (da steht noch ne Kawasaki Versys 650 und eine Simson Schwalbe Kr51/1L - ganz schön eng^^).
Der Vorbesitzer hatte bereits einiges gemacht:
-Umbau auf schwarze Innenausstattung (war mir wichtig, das grau geht gar nicht)
-Ketten wurden gemacht
-Cupra Lippe und Nebelscheinwerfer vom china Modell (leider ziemlich bescheiden lackiert, wird dieses Jahr irgendwann mal gescheid gemacht)
-W8 Innenraumleuchte
-MFD Navi nachgerüstet
Seit er in meinem Besitz ist habe ich optisch nicht viel gemacht, mir gehts eher um den Erhalt
-Service gemacht (umgeölt auf Addinol 5w40, alle Filter und Zündkerzen)
-LMM neu
-LED KZL verbaut
-kleinere Reparaturen die anfielen (Antenne neu, E-Lüfter neu, Drehmomentstütze neu, hinteren rechten Bremssattel neu, Koppelstangen vorne neu)
-DSG Ansaugung nachgerüstet
-Leder gepflegt
-Lack (im Rahmen meiner Möglichkeiten *lol*) aufbereitet
Leider habe ich noch ein Problem mit starken drehzahlabhängigen Vibrationen. Wenn das gelöst ist (befürchte das ZMS) will ich noch das NWT durchführen lassen und mittelfristig Edel01 oder Ftown besuchen
Anbei noch ein paar Bilder vom Rrrrrr und meinem alten VRrrrrr...
Greetz
Weesel
da ich mich gerade vorgestellt habe wollte ich auch kurz meinen Schatz zeigen. Ich habe den R im Oktober 2014 gekauft - wegen begrenztem Budget musste ich hier Kompromisse eingehen, dennoch ist er mein Ein und Alles!
Es ist Golf 4 R32, VFL Modell mit aktuell 186tkm. Er hat 5 Vorbesitzer und einige kleine Macken hier und da. Insgesamt steht er jedoch ganz gut da. Da er im Winter eh nur in der Garage stand ist er inzwischen mit einem Saisonkennzeichen 03-10 angemeldet (da steht noch ne Kawasaki Versys 650 und eine Simson Schwalbe Kr51/1L - ganz schön eng^^).
Der Vorbesitzer hatte bereits einiges gemacht:
-Umbau auf schwarze Innenausstattung (war mir wichtig, das grau geht gar nicht)
-Ketten wurden gemacht
-Cupra Lippe und Nebelscheinwerfer vom china Modell (leider ziemlich bescheiden lackiert, wird dieses Jahr irgendwann mal gescheid gemacht)
-W8 Innenraumleuchte
-MFD Navi nachgerüstet
Seit er in meinem Besitz ist habe ich optisch nicht viel gemacht, mir gehts eher um den Erhalt
-Service gemacht (umgeölt auf Addinol 5w40, alle Filter und Zündkerzen)
-LMM neu
-LED KZL verbaut
-kleinere Reparaturen die anfielen (Antenne neu, E-Lüfter neu, Drehmomentstütze neu, hinteren rechten Bremssattel neu, Koppelstangen vorne neu)
-DSG Ansaugung nachgerüstet
-Leder gepflegt
-Lack (im Rahmen meiner Möglichkeiten *lol*) aufbereitet
Leider habe ich noch ein Problem mit starken drehzahlabhängigen Vibrationen. Wenn das gelöst ist (befürchte das ZMS) will ich noch das NWT durchführen lassen und mittelfristig Edel01 oder Ftown besuchen
Anbei noch ein paar Bilder vom Rrrrrr und meinem alten VRrrrrr...
Greetz
Weesel
Anhänge