R32 Turbo MFAXP

Diskutiere R32 Turbo MFAXP im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo. Habe folgendes Problem. Ich habe die Box von HGP, die hängt auch schon "zur Hälfte" drin. Es ist aber nicht alles angeschlossen, habe auch...
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #1
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Hallo.

Habe folgendes Problem. Ich habe die Box von HGP, die hängt auch schon
"zur Hälfte" drin. Es ist aber nicht alles angeschlossen, habe auch keine Anleitung dazu und weiß jetzt nicht, wo ich anfangen und aufhören soll.
Hat jemand eine Anleitung dazu, oder besser noch, hat die selbe Box auch verbaut und kommt aus nähe Ulm?
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hallo Sandra, stell dich doch bitte erstmal vor

Die Anleitung gibt es bei Sven also besheep oder frag doch einfach mal bei hgp nach, die haben die doch auch eingebaut
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #3
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Problem ist leider, dass ich mit HGP selbst noch nie Kontakt hatte.
Und zu dem, der es angefangen hat einzubauen, mit dem gibt es Probleme, da er unter anderem auch meinen Golf kaputt gemacht hat, weshalb ich dort nicht mehr hin will. Und Hauptsache Geld kassieren, dann aber nicht mehr weitermachen. Dann werd ich mal selber zu HGP gehen.

Hab mich schonmal vorgestellt irgendwann, bin seit 2013 angemeldet :)
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #4
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ich find keine Vorstellung "sandra" du hast 2 Beiträge seit 2013 und das sind die hier aktuell geschriebenen!

Wer ist den die Firma die Probleme macht? Bzw der umbauer deines golfes?!

Was hat er kaputt gemacht?

Herr gräf von hgp ist dort sehr kompetent.. Einfach mal einen Kontakt herstellen...
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hgp wird nicht an der MFA basteln.
Bei mir war Voraussetzung, dass die läuft weil er selber nichts dran machen will. Verständlich.

Du hast erst 2 Beiträge und das sind diese beiden, somit hast du dich nicht vorgestellt. Hol das doch bitte noch nach :great:
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #6
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Hallo Sandra . Willkommen im Forum :D
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #7
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Müsste doch ähnlich der Polar FIS sein. Von der findest du Anleitungen im Netz.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #9
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Ok dann hab ich das wohl echt versäumt mit dem Vorstellen, hab ich jetzt aber nachgeholt :)

Mein Golf war auf der Bühne, drunter stand ein Getriebeheber, die haben Bühne abgelassen und dann ist eine Spitze in Schweller rein. Ist aber nicht nur der Plastikschweller beschädigt. Name nennen bringt in dem Fall glaube ich nicht viel, da ich davon ausgehe, dass die keiner kennt. BTM Turbo ist der Name.

Und das ist auch derjenige, der das mit der Box angefangen hat.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist es denn überhaupt die MFA xp?

Welche Sensoren sind denn schon vorhanden, wie viele AGT Eingänge?

Sowas ist immer eine extreme Baustelle, wenn der Erbauer da einfach was eingestrickt hat ohne jegliche Aufzeichnung.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #11
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Laut dem Typ ist es anscheinend nicht Mfaxp sondern irgendeine von HGP.
Kann mal Bilder machen, wie die aussieht. Muss erst schauen, was da alles schon drin ist, weil wie gesagt, da er angefangen hat und ich keine Ahnung hab, was er bisher gemacht hat, ist es schwer zu sagen.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #12
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
falls es die MFA XP sein sollte könnte ich mit Anleitung dienen. Hab diese selber schon in meinem verbaut. Jetzt muss ich nur noch die Ladedrucksteuerung einspeisen.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #13
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Also er hat gesagt es ist nicht Mfaxp, sondern irgendeine von HGP. Aber wenn du die Mfaxp hast und ich später ein Bild zeige, kannst du ja eventuell sagen ob es die selbe ist?
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #14
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Können wir machen

Hgp hat aber was anderes verbaur
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #15
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
ImageUploadedByTapatalk1453458889.159873.jpg
Sieht die Box so aus?
HGP hat oder hätte da mal was mit Polar FIS gemacht.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ein Ulmer Spatz (bzw. Spatzine) - ja Wahnsinn!
Gruss von mir aus der Münsterstadt. :D

EDIT: Falscher Thread (sollte im Welcome-Thread landen) - naja, doppelt schadet nicht; kommt davon, wenn Schnaps auf dem Tisch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #17
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich find keine Vorstellung "sandra" du hast 2 Beiträge seit 2013 und das sind die hier aktuell geschriebenen!

Wer ist den die Firma die Probleme macht? Bzw der umbauer deines golfes?!

Was hat er kaputt gemacht?

Herr gräf von hgp ist dort sehr kompetent.. Einfach mal einen Kontakt herstellen...

Wo ist eigentlich deine Vorstellung?

Wenn ich ehrlich bin, hab ich kein Plan wer du bist? Du bist seit 2015 angemeldet und hast den DSG Biturbo vom Olli gefahren.

Den hast du ja aber schon ne ganze Weile nicht mehr?

Hallo Sandra,

wenn es eine MFA XP ist, würde ich mich direkt an den Svenni wenden.

Grüße Chris
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #18
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Kommt vor würd ich sagen!

Da das Forum wieder öffentlich ist, erspare ich mir eine Vorstellung! Hab ich auch schon 900 mal gesagt ...

Edit: falls dich was interessiert kannst Du dich gerne melden! Bevor man auf Gerüchten aufbaut[emoji6]

Hauptsache der Hund liked es [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #19
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Kommt vor würd ich sagen!

Da das Forum wieder öffentlich ist, erspare ich mir eine Vorstellung! Hab ich auch schon 900 mal gesagt ...

Edit: falls dich was interessiert kannst Du dich gerne melden! Bevor man auf Gerüchten aufbaut[emoji6]

Hauptsache der Hund liked es [emoji106]

Dann würde ich aufhören andere Leute auf eine Vorstellung hinzuweisen.
 
  • R32 Turbo MFAXP Beitrag #20
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Hat dich doch seit Mitte 2015 auch nicht gestört ..

Wenn du was wissen willst meld dich! Ansonsten Nerv mich nicht!

Skurrile Grüppchen Bindungen ... Die likes sprechen für sich ... Schon lustig [emoji12]
 
Thema:

R32 Turbo MFAXP

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
2.472
Alex_R32
Alex_R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
568
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten