Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32

Diskutiere Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sehr gerne. Halt uns schön auf dem Laufenden (auch was das Thema Airride ect. angeht). Es ist immer interessant bei einem Um/Aufbau zusehen zu dürfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #21
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr gerne.
Halt uns schön auf dem Laufenden (auch was das Thema Airride ect. angeht).
Es ist immer interessant bei einem Um/Aufbau zusehen zu dürfen.
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das mach ich, ich werd dann nen Threat aufmachen und alle Interessenten lade ich genre dazu ein, sich mit Rat und Tat zu beteiligen.

Extra einen Thread aufmachen ??? Ich würde hier munter fortsetzen ...
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #24
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Zum Thema lackieren,
Hat dir der gutachter bei so einem Farbton kein Lack angleichen mit aufgeschrieben?????*noahnung*
Ansonsten ab zum lacker und mit ein Messgerät die Farbe ausgemessen und nen farbmuster spritzen, die Farbton messgeräte sind heute sehr sehr gut zwar nich 100% vertrauenswürdig aber bei dem rot sollte das Messgerät das hinkriegen.
Ansonsten dein Lackierer die Erlaubnis erteilen zum einlackieren/Lackangleiche, sind ja in deinem falle nur 2 Kotflügel.
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #25
Swo
Swo
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
51
:wc: hier im Forum,

und glei mal frage wegerm Rahmenschnitt,wie tief willst du da bitte fahrn bzw was für Kotis dann vorn?
Also wenn ich mein ganz runter laß klebt der schon fast unfahrbar am boden lenken is trotz breite Kotis kaum noch möglich und ich hab da nix am Rahmen geschnitten!!!
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #26
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Ich hab meinen heute hochgedreht [emoji6]
Mal was anderes !
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #27
beneshneider
beneshneider
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
Der Rahmenschnitt wurde gemacht, um tief zu fahren. So tief, dass das Auto nicht schleift - der Lenkeinschlag ist dadurch jedoch beeintraechtigt. Mir ging es hauptsaechlich um
die Optik im Stand - da mein Golf eben auflag wenn ich ihn abgelassen habe! [emoji41][emoji595]

Das Lowtec ist, wie beschrieben, nur eine Zwischenloesung. Da das Bagyard viele Probleme machte und ich mit der Installation nicht zufrieden war.

Den Lack pruefe ich bei einem Renaulthaendler und gehe dann mit Code zum Lacker. Der soll mir dann natuerlich ein Muster spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #28
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
3....2....1:p;)

Herzlich willkommen übrigens..:).ich find den Golf geil...und ob machen oder nicht muss ja jeder selbst wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #29
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ich find den Golf geil ...
Die Tiefe auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Mädels :D Euer Zickenkrieg ist ja wirklich lustig *buck*

Ich habe hier trotzdem mal kurz durchgewischt :great:
 
  • Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32 Beitrag #31
beneshneider
beneshneider
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
17
Ich wuerd gerne weiterhin hier posten und euch teilhaben lassen. Muss mich wohl auch selbst ruegen, Entschuldigung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus Landsberg und mein Golf 5 R32

Oben Unten