Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.01.2016, 19:22
Avatar von Marcel32
Marcel32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 15.12.2015
Vorname: Marcel
Wohnort: Bottrop
Beiträge: 71
AW: Mein Jugendtraum: Golf 4 R32 - Endlich hat es geklappt

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Glückwunsch, Marcel. Das erweitert deine Fahrzeugsammlung um ein ausgesprochen schönes Exemplar

Ein paar mehr Infos wären nett .. Baujahr, Km-Stand, Preis, Ausstattung etc. Bei wenig Km werden ja schon richtig gute Preise gezahlt (>20 K€)
Da ich selber als Hobby "Schraube" und mir eine Halle samt Hebebühne zur Verfügung steht habe ich mir einen R32 mit etwas mehr KM ausgesucht.
ein Paar Infos:
- EZ 02/2004
- 200tkm
- Komplett Scheckheft bei VW (Kette bei 175 tkm neu)
- graue Innenausstattung (Alcantara & Leder)
- normales Radio inkl. CD-Wechsler
- Ja der Preis, ich sage mal so: Der Preis ist ein ganzes Stück unter 10.000 € aufgrund der Lackmängel
- technisch steht er Top da für die KM-Leistung / nichts klappert oder scheppert beim fahren
Mit Zitat antworten