Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA

Diskutiere Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Abend zusammen Hat hier zufällig jemand eine Simons AGA verbaut oder schonmsl verbaut gehabt interessiere mich momentan für die komplett AGA von...
  • Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA Beitrag #1
Andy23
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Abend zusammen

Hat hier zufällig jemand eine Simons AGA verbaut oder schonmsl verbaut gehabt interessiere mich momentan für die komplett AGA von Simons und würde gern mal wissen was ihr davon haltet besonders wie der Klang der Anlage ist

Grus Andy
 
  • Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bitte die 'SuFu' nutzen ... ;)
 
  • Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA Beitrag #3
RR3322
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Hallo, ist evtl. zu spät, aber ich besitze eine; der Klang ist schön - diskret in tiefen Drehzahlen und gewaltig (aber nicht zu laut) in hohen Drehzahlen; einfach top!:D
Gruss
 
Thema:

Jemand bereits Erfahrung mit einer Simons AGA

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Oben Unten