Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.01.2016, 16:13
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.967
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von Retec Beitrag anzeigen
Naja man sollte aber schon dem Forum ein kleines Update 2.0 geben und mal die Altlasten entfernen. Themen die z.B. erledigt sind oder 2-3 Fach im Forum sind. Ihr kennt es doch alle, der ganz normale Frühjahrsputz :-P

Die Idee mit dem Anschreiben, find ich gar nicht mal so schlecht, dann wisst ihr wer aktiv ist und welche die sich dementsprechend nicht melden, da wisst ihr das die raus können.
Du unterschätzt die damit verbundene Arbeit. Alte Themen rutschen ja automatisch nach unten/hinten. Solange der Speicherplatz ausreicht, können die doch dort bleiben. Wer will, darf dann gern etwas darin suchen

Bezüglich der Zuordnung von einzelnen Beiträgen zu den Themen bzw. Unterforen sind wir auf eure Disziplin angewiesen. Ich bin regelmäßig auf dem Verschiebebahnhof tätig Es werden aber immer wieder neue Beiträge eingestellt, die nicht zu den Themen passen. Das ist unkontrollierbar

Wenn zum Beispiel zu einem Thema 100 Beiträge existieren, von denen die Hälfte mehr oder weniger nicht zum Thema gehört, könnte ich stundenlang verschieben und würde trotzdem keine Ordnung schaffen, weil die Beiträge dann über das gesamte Forum verteilt sind. Die richtige Zuordnung lässt sich meist auch nur annähernd erraten.

Ich glaube, dafür gibt es keine gute Lösung
Mit Zitat antworten