Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich kann nur nochmal sagen das die eine menge Arbeit machen. Eine Versiegelung nimmt Glanz, aber soll wesentlich pflegeleichter sein. Ich mach...
  • Felgenfrage Beitrag #41
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Ich kann nur nochmal sagen das die eine menge Arbeit machen. Eine Versiegelung nimmt Glanz, aber soll wesentlich pflegeleichter sein.
Ich mach es auf jedenfall nie wieder [emoji3]
 
  • Felgenfrage Beitrag #42
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Versiegelung a la Pulver klar macht danach keine Arbeit mehr.
 
  • Felgenfrage Beitrag #43
DaniR32
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Die verdichteten sind von mir :)
Hab mir einen 2. Satz gekauft und brauch diese deshalb nicht mehr!

Ich kann euch sagen, die Oz zu verdichten ist kein spaß :D
 
  • Felgenfrage Beitrag #44
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Es war ne ganz normale Frage und warum du jetzt um alles so ein Tamtam machst ist mir schleierhaft und auf dem hohen Ross scheinst du zu Sitze,weil von dir andauernd die abfälligen bemerkungen kommen.
Dann freu dich doch wenn du noch nen Satz hast,Verkauf den doch deinem Kumpel...
Die Diskussion mit dir wird mir auch langsam zu Blöd,wenn du sonst nix dazu zu sagen hast,lass es sein!!!
Du bist der erste hier im Forum der so nen Müll wie hohes Ross,verschwendeter Speicherplatz und so was von sich lässt.
In diesem Sinne,kein repräsentatives Mitglied...
An den Rest, DANKE FÜR EURE MEINUNG UND ERFAHRUNGEN
Vielleicht kann das hier mal geschlossen werden.
THEMA ERLEDIGT UND ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfrage Beitrag #45
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Natürlich wird Zulieferer Ronal sein Know-how nicht offenbaren ! Sie vergeben ihren Farben interne Lacknummern, die keiner Normung unterliegt ! Folglich wirst Du anderenorts auch kein '8Z8' bekommen ... :(

Danke, also wie vermutet. Schade.
 
  • Felgenfrage Beitrag #46
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Aber man kann ja zur Not einfach ein paar RAL Farben vergleichen und diese dann etwas nach den eigenen Wünschen umgestalten.
Das merkt eh keine Sau ob es nun in 8Z8, Z88 oder LMAA lackiert ist.
Such dir den für dich am schönsten / am besten passenden Silberton raus und werd glücklich.
Wenn dich dann einer fragt ob es sich um 8Z8 usw handelt, kannst ihm ja gleich eine knallen dann hat sich das Thema eh erledigt *lol*
 
  • Felgenfrage Beitrag #47
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ausserdem müssen es heutzutage nicht mehr nur die RAL Farben sein. Wer es 100% original will, der sollte bei VW vorstellig werden und die Farbe im Aluminiumgebinde erwerben, ansonsten gelingt es wesentlich einfacher (und günstiger) mit einem Hauch künstlerischer Freiheit.
 
  • Felgenfrage Beitrag #48
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sag ich ja.
Schönes Silber aussuchen und je nach Geschmack etwas individualisieren.
Steht bei meinem demnächst auch an.
 
  • Felgenfrage Beitrag #49
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sag ich ja.
Schönes Silber aussuchen und je nach Geschmack etwas individualisieren.
Steht bei meinem demnächst auch an.

Aha, würde bei deiner Black Velvet eher zu Candy Red Anodized oder Toxic Mamba Green tendieren :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfrage Beitrag #50
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Aber sicher NICHT! ! *lol*

Reflexsilber 2.0

Oder so in der Art.
 
  • Felgenfrage Beitrag #51
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Aber sicher NICHT! ! *lol*

Reflexsilber 2.0

Oder so in der Art.

Meinen Satz Winter-Aristo habe ich vom "BBS Peter" in BBS-Silber pulvern lassen (der Pulverlack, der dem BBS-Silber seiner Erfahrung nach am nähesten kommt). Leichter Grauton im Vergleich zum OEM-Silberton, macht sich aber ganz gut auf einem .:R in DBP.
 
  • Felgenfrage Beitrag #52
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das hört sich doch recht schick an.
Hast du zufällig ein Bild parat?
Merci
 
  • Felgenfrage Beitrag #54
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kein FB im Hause Atze.
Ich find schon was für die Beauty :great:
 
  • Felgenfrage Beitrag #55
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Kein FB im Hause Atze.
Ich find schon was für die Beauty :great:

Ein leichter Goldton würde bei Schwarz sicherlich auch nicht schlecht aussehen, Sir"H" aus der Nachbargemeinde hatte auf seinem damaligen BiTurbo kurzzeitig einen Felgensatz in dieser Farbe gefahren (einer seiner gefühlt 100 Aristo-Felgensätze). Gab auch Bilder hiervon, müsste man Manni mal suchen lassen...
 
  • Felgenfrage Beitrag #56
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja, den (Satz) kenne ich.
Ist allerdings nicht mein Geschmack. Die Grundoptik muss bleiben.
Der Wagen soll weiterhin eher dezent daher kommen ohne Ludenfelgen ect :D
 
Thema:

Felgenfrage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten