Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Werde ich machen,nur jetzt ist er in der Garage,Saison und ne Silbernen mit Schwarzen Aristos kennt ja jeder... Werde aussen nur 5-6 Sachen...
  • Felgenfrage Beitrag #21
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Werde ich machen,nur jetzt ist er in der Garage,Saison und ne Silbernen mit Schwarzen Aristos kennt ja jeder...
Werde aussen nur 5-6 Sachen ändern,die aber net das Gesamtbild kaputt machen und leicht rückrüstbar sind...
Werde Vorher/Nachher Bilder machen...
Wird nen harter und teurer Saisonstart????
 
  • Felgenfrage Beitrag #22
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
So isses, nennt sich "Briliant Silber" ! Die einen sagen so, die anderen so ;) *als die OZ ... ^^

Genau!! Merci



Werde ich machen,nur jetzt ist er in der Garage,Saison und ne Silbernen mit Schwarzen Aristos kennt ja jeder...
Werde aussen nur 5-6 Sachen ändern,die aber net das Gesamtbild kaputt machen und leicht rückrüstbar sind...
Werde Vorher/Nachher Bilder machen...
Wird nen harter und teurer Saisonstart????


Naja, "Spaß kostet!!" :great:
 
  • Felgenfrage Beitrag #23
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Ja,aber R-OSALIE ist es mir wert,mein persönliches Traumauto bzw Jugendtraum..
ist ja nur mein 2 Spassmobil,aber wenn man einmal angefangen hat,ist und bleibt nen teures Hobby,aber macht abartig Spass!!
 
  • Felgenfrage Beitrag #24
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Hat eingentlich VW Zugriff auf den Lack der Ronal-Felgen? Ich meine gehört zu haben, dass Ronal den selbst an VW nicht rausgegeben hat, weswegen VW nicht in exakt der richtigen Farbe nachlackieren kann. Bitte berichtigt mich, wenn das ein Blödsinn ist.
 
  • Felgenfrage Beitrag #26
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41


Danke, das weiss ich, aber die R32-Felgen sind afaik 5-Schicht-lackiert und das bekommt der VW angeblich nicht hin. Wäre denn das 8Z8 ein Lackcode so wie LC7V vom Autolack? Oder ist das nur die Unterscheidung zwischen OZ und Ronal, sprich eine Art teilenummerspezifische Farbcodeunterscheidung? Oder ganz blöd formuliert, bekommt man einen Lack, der "8Z8" heisst?
 
  • Felgenfrage Beitrag #28
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Is zwar ein nettes Angebot, aber ich mag meine so wie sie sind. ;) Zur Not kauf ich mir halt eine neue.
 
  • Felgenfrage Beitrag #29
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du bist nicht mal gemeint !!!
 
  • Felgenfrage Beitrag #30
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich schmeiß mich gleich weg *lol*
 
  • Felgenfrage Beitrag #32
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Der Threadersteller wird wohl gemeint sein ..
 
  • Felgenfrage Beitrag #33
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hier geht es um polierte/verdichtete Felgen und der Ersteller des Beitrags sucht sowas, ergo ist er gemeint:great:
 
  • Felgenfrage Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hat eingentlich VW Zugriff auf den Lack der Ronal-Felgen? Ich meine gehört zu haben, dass Ronal den selbst an VW nicht rausgegeben hat, weswegen VW nicht in exakt der richtigen Farbe nachlackieren kann. Bitte berichtigt mich, wenn das ein Blödsinn ist.

Danke, das weiss ich, aber die R32-Felgen sind afaik 5-Schicht-lackiert und das bekommt der VW angeblich nicht hin. Wäre denn das 8Z8 ein Lackcode so wie LC7V vom Autolack? Oder ist das nur die Unterscheidung zwischen OZ und Ronal, sprich eine Art teilenummerspezifische Farbcodeunterscheidung? Oder ganz blöd formuliert, bekommt man einen Lack, der "8Z8" heisst?

Natürlich wird Zulieferer Ronal sein Know-how nicht offenbaren ! Sie vergeben ihren Farben interne Lacknummern, die keiner Normung unterliegt ! Folglich wirst Du anderenorts auch kein '8Z8' bekommen ... :(
 
  • Felgenfrage Beitrag #35
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Hab ich schon gesehen,danke,kostet mich um einiges mehr, als wenn ich das selber machen lasse...
 
  • Felgenfrage Beitrag #36
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn du deinen Satz verkaufst und den fertig verdichteten Satz kaufst, dann gehst du mit 300€ minus raus. Ich glaube kaum, dann du für 300€ 4 Felgen verdichten lassen kannst ;)
 
  • Felgenfrage Beitrag #37
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Hättest du den Beitrag aufmerksam verfolgt, hättest du gesehen was ich zahle...Nicht böse gemeint,ausserdem ist es so für mich stressfreier ohne viel Versand gedöns,Reifen umziehen und so nen kram,da der Felgenprofi 8Km von mir entfernt ist,ergo ich VERKAUFE ODER KAUFE NIX...
 
  • Felgenfrage Beitrag #38
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann mach es doch einfach und verschwende hier keinen Speicherplatz!



@Atze kostet mich 700+Versiegelung 100

Und ja ich kann lesen, siehe deinen Beitrag! Jetzt sag nochmal das du es billig bekommst :D

Nochmal zum nachrechnen
900 für deine bekommen, für 1200 fertige kaufen=300 draufzahlen und nicht 700€! Macht 400€ Differenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfrage Beitrag #39
MartinR32
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
21
Für mich war,bzw. ist die Sache schon erledigt,Speicherplatz verschwendet du,weil Du hier nen Kauf Thema draus machst,was nicht beabsichtigt war...
So sind meine wenigstens Tau frisch und ich weiss wer es gemacht hat und habe auch Garantie darauf,wenn mal was ist,wer sagt mir das die Dinger rund laufen,net repariert wurden etc...
Ach so,in diesem Verkaufportal kannst du ja auch deine Aristos kaufen!
Thema erledigt
Wer billig kauft,kauft zweimal und darauf stehe ich so gar nicht und nen bissel freundlicher kannst du ja auch sein somit hätte sich das verkaufsgeschäft eh erledigt,weil wer so schreibt bekommt von mir mal gar nix!!!
 
  • Felgenfrage Beitrag #40
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe noch einen Satz daheim liegen, keine Sorge. Bei dem Portal stehen zur Zeit keine guten drin und mein Bekannter sucht welche.

Scheinst ja wenig Vertrauen in andere zu haben, dann frage ich mich wieso du einen gebrauchten Wagen gekauft hast*noahnung*

Mir ist das egal, muss keinem beim Sparen helfen, wenn er als neuer auf einem so hohen Ross sitzt.

Glänzenden Erfolg wünsch ich dir :great:
 
Thema:

Felgenfrage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten