Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.01.2016, 20:30
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.254
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von RS999 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar selbst erst kurz dabei und auch ziemlich zurückhaltend mit Beiträgen, jedoch gehört es für mich einfach dazu sich ordentlich und freundlich vorzustellen und sich erstmal in Ruhe durch's Forum zu Lesen bevor ich eine Frage stelle.
Das nannte man vor noch gar nicht allzu langer Zeit "Anstand"...
Leider fällt mir in letzter Zeit, übrigens nicht nur hier im Forum, auf, daß vor Allem die jüngere Generation recht unfreundlich mit der Tür ins Haus fällt.
Ohne jegliche Rücksicht auf Regeln, Rechtschreibung und Benehmen wird munter drauf los geschrieben.
Ich bin definitiv nicht perfekt, auch mir unterlaufen Fehler, aber so manch einen Beitrag muss ich wirklich mehrfach lesen um überhaupt zu verstehen was der TE eigentlich von uns möchte.
Daher wäre ich dafür daß die Aufnahmeregeln verschärft werden; in welcher Form kann ja dann noch diskutiert werden
Ich hoffe ich werde deshalb als Neuling nicht sofort gesteinigt, aber ein gutes Forum machen m.M. die Mitglieder aus; nicht die Forensoftware oder das behandelte Thema wie z.B. der .:R32...

Ja, du hast mir aus dem Herzen geschrieben. Danke
Mit Zitat antworten