Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.01.2016, 20:00
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.254
AW: Forumsorganisation

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Der Lui heißt Alex - das ist doch kein Geheimnis mehr Seinen Standort kenne ich, aber das muss er selbst entscheiden, ob er das öffentlich sagen will.

WhatsApp und andere Kommunikationswege sind gut, wenn spezielle Infos ausgetauscht werden, die nicht von allgemeinem Interesse sind. Notfalls haben wir uns auf Treffen auch per SMS verständigt

Edit: Mit dem Kindergarten müssen wir leben. Ist doch auch nicht sooo schlimm ...

Hans , du bist einfach ein netter Mensch ! Aber Kindergarten, da fehlt mir dann doch die Ernsthaftigkeit .

Klar da kommt eine neue Generation , aber müssen wir uns denn genau so
wie das schon in der Gesellschaft zu geht , hier unterhalten.

Ich bin ganz schonungslos für junge Leute , von denen wir sicher auch etwas lernen können . Aber alles im normalen Rahmen .
Mit Zitat antworten