Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.01.2016, 10:28
Avatar von Audi 3T
Audi 3T
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2012
Vorname: Olaf
Wohnort: Hagen
Beiträge: 152
AW: Beschwerde über Super Moderatoren

Ich erwarte immer noch, dass mein letzter Post wieder eingefügt wird oder der letzte Post von RS32 auch gelöscht wird. Den allgemeinen Teil hätte RS32 in einem eigenen Thread aufmachen können. Es gibt keinen konkreten Bezug zu meinem Bericht.
Meine Posts werden gelöscht, seiner bleibt? Dazu noch die Schließung.

Moderatoren sollten mehr moderieren (daher kommt ja auch das Wort). Mit schließen, sperren, löschen wird nur verfälscht. Dieses Mittel sollte erst in letzter Konsequenz gewählt werden- finde ich.
Hier schießt man weit über das Ziel hinaus
Mit Zitat antworten