Thema: Neues Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.12.2015, 19:54
Avatar von Massa3
Massa3
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 12.04.2009
Alter: 32
Vorname: Mario
Wohnort: Kärnten
Beiträge: 555
AW: Neues Projekt

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Servus Mario ! Herzlichen Glückwunsch zur frischen "Entführung" aus Oberbayern Ein paar Daten zu Baujahr, Laufleistung und Anzahl der Vorbesitzer wären noch ganz nett ! Viel Spaß bei Deinen Umbauten - ich bin gespannt ...
Hallo, ja stimmt der ist aus Oberbayern
Also er ist Baujahr 10.2003, hat jetzt 180000 km runter aber das sieht man den TT echt nicht an Innenausstattung ist wie neu und der Lack ist auch sehr gut erhalten, DSG schaltet perfekt und Motor läuft total ruhig! Aber der Motor kommt sowieso bald mal raus
Das Auto hatte vor mir 2 Besitzer, der erste War ein Schweizer der hatte ihn 12 Jahre und der jetzt nur ein halbes Jahr! Serviceheft ist vorhanden und es ist alles in der Audi Werkstätte gemacht worden!
Ja ich bin auch schon gespannt was ich in nächster zeit für Umbauten machen werde
Mit Zitat antworten