88,9 mm AGA

Diskutiere 88,9 mm AGA im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; Hi, hab hier noch die verrohrung für einen 88,9mm AGA für den Golf 6 R rumliegen. Hat jemand interesse an so einer Anlage? Schalldämpfer hab ich...
  • 88,9 mm AGA Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hi,

hab hier noch die verrohrung für einen 88,9mm AGA für den Golf 6 R rumliegen.

Hat jemand interesse an so einer Anlage? Schalldämpfer hab ich noch verschiedene hier das heißt Klangmäßig ist alles möglich.

Falls nicht wäre jemand berreit seinen R für die Anpassung der Anlage zur verfügung zu stellen? Im gegenzug könnte er die Anlage etwas fahren.

Viele grüße
 
Thema:

88,9 mm AGA

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
5
Aufrufe
1.621
dr heile
dr heile
Oben Unten