Sitzkonsolen ändern

Diskutiere Sitzkonsolen ändern im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus.Meine R32 Sitze (G4) sind mir von der Sitzposition zu hoch. Nun die Frage . Kann ich die originalen Konsolen einfach gegen Zubehör tauschen...
  • Sitzkonsolen ändern Beitrag #1
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Servus.Meine R32 Sitze (G4) sind mir von der Sitzposition zu hoch. Nun die Frage . Kann ich die originalen Konsolen einfach gegen Zubehör tauschen damit sie tiefer kommen.. Die Klappfunktion z.B. brauche ich nicht da Käfig. Hat das schon mal jemand gemacht von euch?


Danke schon mal im Vorraus.
 
  • Sitzkonsolen ändern Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sitze und Konsolen sind ein Bauteil beim König Sitz.

Die recaro Pole Position sind selbst in der tiefsten Position höher als die König.
 
  • Sitzkonsolen ändern Beitrag #3
wolle
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke :.r-line. und wie siehst mit den Recaro Speed aus? Weisste das zufällig auch? :D*lol*
 
  • Sitzkonsolen ändern Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Willst du den r verschandeln?

Erstmal ist die Aufnahme im golf sehr hoch und die Konsolen von recaro ebenso.
Es ist um bleibt ein golf und kein porsche!

Die tiefsten sitze sind die originalen
 
Thema:

Sitzkonsolen ändern

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
936
Holle76
Holle76
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Oben Unten