Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.10.2015, 18:41
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.341
AW: Servus Neu hier Samstag wird 5er r32 gekauft

Das hast du richtig gemacht. Baujahr 2005 hatte imho noch die anfälligen Ketten drin. Die Laufleistung ist zwar kein grundsätzliches Problem, aber je nach Betriebsbedingungen (z.B. viel Kurzstrecke...) und Pflege (z.B. das immer wieder diskutierte Langlauföl) kann da schonmal die Kette fällig sein.

Wenn du eine günstige Reparaturmöglichkeit hast und selber wechseln kannst, wäre natürlich auch eine Verhandlungsmöglichkeit gegeben.

Italienisches Scheckheft ist ebenfalls kein grundsätzliches Problem. Wir haben hier auch Italiener respektive Südtiroler im Forum
Mit Zitat antworten