Was haltet ihr von dem hier

Diskutiere Was haltet ihr von dem hier im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; @ Lui wat....inkl. Marge schon, nur reiner EK nicht :) Geh mal zu einem Händler unter dem Aspekt neuer R oder Jahreswagen, da kommste schnell auf...
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
@ Lui
wat....inkl. Marge schon, nur reiner EK nicht :)

Geh mal zu einem Händler unter dem Aspekt neuer R oder Jahreswagen, da kommste schnell auf den Boden der Tatsachen, was bezahlt wird.
Privat muss man halt den Einen suchen, der weit über Wert, die gewünschten Preise zahlt.....
Bitte jetzt nicht der 4rer ist ein Liebhaber Stück selten und rar und Angebot Nachfrage Thema. Die Realität sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Danke für die antworten werde ihn mir mal am donnerstag anschauen mal sehen was am preis so geht ;-)

Im Kundenauftrag und Garantie GGG kommt extra...also aufgepasst.

Lass mal die Nockenwellen Werte auslesen und schau ob der mit Longlife betrieben worden ist, dann kannste den eh abhaken.

Leg noch was drauf, dann bekommste meinen mit 58tsd km mehr als Scheckheft mit Lifetime Garantie und noch einigen feinen Sachen ;)
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #23
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ich kenn die Preise zu gut [emoji6] war nur ne reine Spinnerei das "alle" das mal so rechnen sollten ... Dann gäbe es auch die macherei auch nicht ewig ...
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na, dann iss ja jut ;)
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #25
tmpcf
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Sollte er nicht mit longlife betrieben werden so wie ich es gerade gelesen habe ?
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #27
tmpcf
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
moin zusammen der blaue r war leider nichts hat den preis auf 15990 runtergesetzt und dann wieder auf 17990 alles irgendwie merkwürdig
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja die gibt es :)

vielleicht war der der Meinung du wärst zu gierig den um jeden Preis zu haben ;)
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #31
tmpcf
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Der link geht nicht
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #34
tmpcf
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Die links gehen nicht
 
  • Was haltet ihr von dem hier Beitrag #35
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
dann melde dich einfach dort an und dann müssen die gehen
 
Thema:

Was haltet ihr von dem hier

Ähnliche Themen
Antworten
63
Aufrufe
7.784
VieR32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.920
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
3.624
Gene90210
Oben Unten