Trannels´s HGP

Diskutiere Trannels´s HGP im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :) Also der Ausgleichsbehälter musste aufjedenfall getauscht werden, habe auch gestern nochmal einen neuen Deckel bestellt (den haben sie trotz...
  • Trannels´s HGP Beitrag #121
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
:)
Also der Ausgleichsbehälter musste aufjedenfall getauscht werden, habe auch gestern nochmal einen neuen Deckel bestellt (den haben sie trotz zweimaliger Erwähnung natürlich vergessen ??? )

Ich schätze das der Kühler einfach zu war und somit kein Umlauf war....hätte ich vermutlich mim Gartenschlauch selber mal durch pusten können.....
Aber nun gut, wieder viel ums und am Auto gelernt !:)
 
Thema:

Trannels´s HGP

Ähnliche Themen
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.066
SandraR32
SandraR32
Karli
Antworten
600
Aufrufe
41.521
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
40
Aufrufe
4.471
Indecent
Indecent
Oben Unten