Käfig für den R

Diskutiere Käfig für den R im Interieur Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; Moinmoin, Danke für das tolle Forum hier, sieht gut aus! Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Käfig für meinen 7R... Die guten Wiechers...
  • Käfig für den R Beitrag #1
ociN
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Moinmoin,

Danke für das tolle Forum hier, sieht gut aus!

Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Käfig für meinen 7R...
Die guten Wiechers Stücke bekommt man nur als Clubsport-variante auf der Webseite. Wenn ich das richtig verstehe ist ein Clubsport nur ein halber Käfig, der nur bis zu den Vordersitzen geht. Ich hätte gerne einen kompletten bis vors Armaturenbrett...

Kennt jemand von euch entsprechende Fabrikate?
man sieht ja immer mal Fotos von Treffen mit kompletten Käfigen...

Freu mich über Feedback!
grüße
 
  • Käfig für den R Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Moin.

Vorstellung? Ohne wird das hier nichts

Ps: Wiechers baut dir alles was du willst. Anrufen und nachfragen.
 
  • Käfig für den R Beitrag #3
ociN
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hab grad mein Profil ausgefüllt, genügt das als Vorstellung? 8)

Ein paar Worte zu mir...
bin mittlerweile im mittleren Alter angekommen, freu mich über meinen Job als freischaffender Künstler und genieße jeden extra Weg und Ausritt mit der Kleinen und dem R...
Habe ihn im Februar vom Freundlichen gebaut bekommen, hab mit ihm seither 12tkm gefahren und sammle zZt ein paar nette Upgrades zusammen, hab bald Urlaub und Zeit zum umbauen.

30er Federn fürs DCC, Intake überleg ich noch welcher, Käfig sollte auf jeden Fall rein und evtl eine knackigere AGA... Fürs Erste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig für den R Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hier legen die neuen einen richtigen Beitrag an und stellen sich dort vor, sonst wird das hier nichts 8)
 
  • Käfig für den R Beitrag #5
ociN
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Na dann! :great:
 
  • Käfig für den R Beitrag #6
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Was du meinst ist ein Bügel,die gibt's als Clubsport sprich ohne Bohren zu müssen oder halt mit!Du möchtest gerne einen Käfig...wie gesagt Wiechers baut dir was du möchtest,gibt aber auch andere gute Adressen.

Passt das den in dein Konzept?Einen Käfig würde ich nur wollen wenn die Hütte bis aufs letzte entkernt ist und nur 2 PP drin sind!Ansonsten langt ein Bügel ja...Vorstellung mit Bildern vom Auto wäre gut!
 
  • Käfig für den R Beitrag #7
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Solange der Wagen nicht eklatant mehr Leistung hat ist ein Käfig nur Deko und mehr Gewicht. Klar, etwas sicherer schon, aber man hat erstmal mehr Nachteile als Vorteile. Sieht zwar nach schnell aus, isses aber nicht.
 
  • Käfig für den R Beitrag #8
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Das ist ja sowieso die Frage, Zierkäfig oder was ordentliches. Dann fallen die 08/15 Käfige sowieso schon mal weg.
 
Thema:

Käfig für den R

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten