Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.06.2015, 21:21
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.968
AW: Header in Unterforen

Alle so schön blau

Ist immer eine Frage der Aufstellung/Positionierung. Bei R32-Club sollte schon der 6-ender im Mittelpunkt stehen, finde ich.

Wir können da eine große Diskussion draus machen, aber der .:R32 stirbt irgendwann einmal aus und wo stehen wir dann? Sterben wir hier auch aus? Sollten wir daher anderen Modellen mehr Raum bieten? Vielleicht sogar anderen Marken?

Viele Fragen ... der VR6-Langhuber ist jedenfalls politisch nicht mehr gewünscht, wie mir scheint Sollen wir also zum Old-/Youngtimer-Forum werden? Ich glaube, diese Diskussion ist besser für einen anderen/passenderen Thread.

Die Idee mit den Fotos ist imho sehr gut und bei den vielen Fotoprofis hier sollte sich doch etwas basteln lassen
Mit Zitat antworten