Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16.06.2015, 16:18
Avatar von Sascha
Sascha
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.10.2012
Vorname: Sascha
Wohnort: Palma de Mallorca
Beiträge: 79
AW: Maximale Breite des Forums limitiert

Ja, das ist sicher richtig. Das Forum war auf 100% Breite eingestellt, was sich nur nachteilig auf großen Bildschirmen mit hoher Auflösung (ab 1280px/HDready) auswirkte, wie im Screenshot zu sehen. Vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen, wie sich die Beiträge bei großer Auflösung in die Breite gezogen haben ;-).
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	r32-style-100%.jpg
Hits:	11
Größe:	60,1 KB
ID:	38537

Wenn sich bei euch in der Breite nichts geändert hatte, dann weil der Bildschirm eine zu geringe Auflösung hat ;-).

Habt ihr einen Bildschirm mit mehr als 1280px, dann müsste es nun wie im folgenden Screenshot aussehen. Das Forum ist zentriert und unabhängig von der Auflösung >1280px immer gleich breit.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	r32-style-1280px.jpg
Hits:	11
Größe:	52,1 KB
ID:	38538
Mit Zitat antworten