Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.06.2015, 08:13
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.158
AW: Honda Civic Type R

Der Golf r ist in dieser Klasse der teuerste u langweiligste Vertreter...aber vw zahlt halt am meisten bei den Tests damit die Kritik halt wie immer unter den Teppich fällt!
Ich bin jedenfalls froh, dass es wenigstens noch 3 Hersteller gibt welche sich auch optisch was trauen u technisch ist für mich Honda, Ford u Opel was Vorallem das Fahrwerk u die serienmäßigen Komponenten angeht über dem Golf anzusiedeln!
Ich freue mich jedenfalls schon den Honda bzw neuen Focus es mal testen zu dürfen, den Astra opc hatte ja mein Bruder eine Weile u den Langweiler bin ich ja erst letztens bei meinem Händler mal gefahren...
Ich seh das halt nicht immer durch die rosarote vag-Brille...
Mit Zitat antworten