Einzelnen Beitrag anzeigen
  #550  
Alt 20.05.2015, 21:30
Avatar von Jeff
Jeff
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.11.2012
Vorname: Jeff
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 225
AW: .:R32-club.de Schlüsselbänder

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Es macht nur einen Unterschied, ob solche Deals im streng abgeschirmten Forum (Kopie vom Pass oder so) oder im weitgehendend offenen Forum (Status jetzt) oder sogar völlig öffentlich (Ebay) laufen. Es werden ja sogar Leute verdonnert, die Fotos aus öffentlich zugänglichen Quellen auf ihrer eigenen Homepage verwenden - ist einem Kollegen von mir passiert und hat etwa 800 Euro gekostet (hauptsächlich Anwaltskosten).

Ich möchte das jetzt nicht dramatisieren und kann das Risiko auch gar nicht einschätzen, aber ich würde so etwas eher privat machen, z.B. auf einem Treffen .... oder von Bulgarien aus

http://www.ebay.de/itm/Neu-Fleecejac...item1a003ebe85

Btw. Die Jacke sieht gut aus, ist aber von der Verarbeitung unterirdisch. Die Zipper an den Seitentaschen haben sich nach zweimaliger Benutzung verabschiedet und ein helles T-Shirt kann man/frau nicht drunter tragen, weil es total fusselt. Sorry für OT, es gab dazu auch einen anderen Fred, den ich gerade nicht finde
Ja die Gefahr besteht oft. Aber ich denke, dass es da nicht solch große Probleme geben sollte, da es sich ja auf das Forum bezieht? Steht ja R32-Club und auch kein vw logo und R32. Und der Club an sich hat doch ne Genehmigung oder braucht man das dafür nicht?

Ja das mit den Fusseln ist wirklich extrem scheiße.... aber dennoch liebe ich die Jacke ?
Mit Zitat antworten