Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.05.2015, 09:37
Avatar von Smoki
Smoki
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 02.12.2012
Vorname: Smoki
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1.342
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Schaltknauf kann bei Gelegenheit immer mal wieder getauscht werden.
Habe den Originalen noch hier, und wird mir das Aludingens im Winter zu kalt kommt der andere halt wieder rein...

Rückseite der Sitze...habe ich eigentlich nix dagegen, dass die so ausschauen. Empfand ich bei den MS-Schalen im 6er R immer recht nervig, dass die in Hochglanz waren. Fingertatscher & Staub waren da immer so sehr dran zu sehen.

Da hast du wohl recht mit dem hochglanz. Aber wertiger sah es eben aus. Für meinen geschmack zumindest. Vielleicht täuscht es halt auch nur auf dem bild!
Mit Zitat antworten