Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23.04.2015, 13:08
Avatar von .:r-line
.:r-line
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2010
Vorname: Vincent
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7.813
AW: Änderungen am Forum

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.....

Es kommt hinzu, dass der Wagen einfach an Bedeutung verloren hat und keiner mehr das Rad neu erfunden hat. Es gab bereits alle Möglichkeiten an Umbauten etc. und die Themen waren irgendwann ausgereizt. Dies führte bei vielen zu einem nachlassenden Interesse am r32. Mit dem Entfall des 32 fehlte auch der frische Schwung eines neuen Modells.

Ich bin auch wieder für eine Schließung, andernfalls werde ich keine Bilder mehr hochladen.
Wir haben hier eine "Datenbank"(r32 gesichtet), wo Leute sogar die kennzeichen samt Ort veroffentlicht haben. Ich glaube dies sollte man nicht öffentlich zugänglich machen!

Vielleicht könntest du dazu ja eine 7 Tage anhaltende Umfrage abhalten.
Mit Zitat antworten