Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.04.2015, 23:44
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.075
AW: Änderungen am Forum

Ich finde es gut, was der Sascha da macht

Man/frau kann sich nicht gleichzeitig verstecken und auf neue Kontakte hoffen. Es steht ja jedem frei, mehr oder weniger von sich preiszugeben. Für geschlossene Benutzergruppen gibt es bessere Möglichkeiten als ein halboffenes Forum. Mein Ding wäre das aber nicht.

Diese Hysterie wegen den Diebstählen habe ich damals sowieso nicht verstanden. Der Zusammenhang mit Veröffentlichungen im Forum ist imho denkbar aber unwahrscheinlich. Vermutlich führt das Parken in der Öffentlichkeit (z.B. auch auf Treffen oder einfach nur in der Stadt beim Supermarkt) zu einer stärkeren Gefährdung
Mit Zitat antworten