Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 03:28
Sascha
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

Vorname: Sascha
Update der Forumsoftware

Ich habe gerade eine Aktualisierung der Forumsoftware vorgenommen.

Die aktuelle Forumsoftware behebt viele Fehler, die in der alten Version gefunden wurden. Dies ist ein Teil der behobenen Fehler:
  • Im "Über mich" Karteireiter wurde die eingestellte Profil-Privatsphäre nicht beachtet.
  • Probleme mit gespeicherten Beitragsänderungen und Groß-Kleinschreibung von BB-Code behoben.
  • external.php behandelte [thread] und [post] BB-Code nicht korrekt.
  • Der Wochenanfang wurde in der Datumsauswahl bei den Anzeige-Eigenschaften der Privaten Nachrichten nicht berücksichtigt.
  • Der Titel des letzten Beitrags wurde im Profil angezeigt, obwohl der Betrachter des Profils keinen Zugriff auf das Thema hat.
  • Unnötiges Datenbank-Query, wenn nach Beiträgen gesucht wird.
  • Eine Suche nach Benutzern mit einem eigenen Text in einem Profilfeld ("Benutzer dürfen selbst einen Eintrag eingeben") war nicht möglich.
  • E-Mail-Adressen mit einem "Plus"-Zeichen wurden nicht automatisch als E-Mail-Link erkannt.
  • Stärkere Verschlüsselung der Kennwörter.
  • Falsche Sprachvariable in der erweiterten Moderation während des Schreibens einer Profilnachricht.
  • Die Links "vorherige" und "nächste" fehlten beim Anschauen eines Albums.
  • Fehlende Datum und Zeit in Gruppen.
  • Schnellantwort-Erweitert funktioniert nur im IE8.
  • Keine Anhangszugriffe bei Anhängen, die mit [attach]-BBCode eingefügt wurden.
  • {TITLE} nicht korrekt umgewandelt in Lesezeichen.
  • "Foren als gelesen markieren" gegen Attacken geschützt.

Wenn ich nach der Umstellung Fehler auffallen, dann postet diese bitte in diesem Thema.