Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.04.2015, 12:16
Avatar von Sascha
Sascha
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.10.2012
Vorname: Sascha
Wohnort: Palma de Mallorca
Beiträge: 79
AW: Änderungen am Forum

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Keine Spenden mehr zur Aufnahme. Wie funktioniert das dann mit dem Finanzwesen?
Privat. Ich vermute stark, dass Pierre das Forum ebenfalls aus privaten Mitteln finanziert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Geld für eine Mitgliedschaft zahlt, ohne zu wissen, was einen hier nach der Freischaltung erwartet. Ihr wisst es ja besser als ich, wie viele Neuanmeldungen es hier in den letzten Monaten gab. Geld gegen Freischaltung ist streng genommen auch eine Dienstleistung und keine Spende, d.h. ich müsste Rechnungen für jede "Spende" schreiben. Auch die vorhandene Werbung habe ich bereits entfernt, denn bei der geringen Anzahl an Besuchern macht auch diese keinen Sinn.

Zitat:
Zitat von a3quattro Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, ich sehe auch keine Zahl der Neuen Beiträge und die alte Ansicht war einfach besser.
Ich werde eine Auswahl in die Einstellungen einbauen, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob er lieber das Portal oder die Forumstartseite als Startseite haben möchte. Deal?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
wo genau sieht man die anzahl der neuen beiträge wie du oben schreibst? ich hab da noch nix gefunden...
Hups... war heute morgen wohl schon etwas spät. Die Funktion war anfangs zu Testzwecken nur für Admins sichtbar. Nun sollte sie jeder sehen können. Was mich aber wundert, ist, dass bei mir nun 2 Beiträge angezeigt werden. Wenn ich jedoch auf "neue Beiträge" klicke, dann scheint es keine neuen Beiträge zu geben. Möglicherweise auch wieder ein Bug der Harvey-Geschichte? Ich werde dem auf dem Grund gehen. Zumindest ist die Zahl jedoch immer identisch mit der auf der alten Startseite.
Mit Zitat antworten