Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.04.2015, 12:53
Avatar von Sascha
Sascha
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.10.2012
Vorname: Sascha
Wohnort: Palma de Mallorca
Beiträge: 80
AW: Änderungen am Forum

Hallo alle Zusammen,

vorerst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. Pierre und ich haben soeben entschieden, dass ich mich nun ohne seine Ankündigung vorstellen werde.

ich bin der Sascha und werde hier in Zukunft versuchen, eure Wünsche und Ideen bestmöglichst umzusetzen, wie es auch Pierre in der Vergangenheit tat.

Zu meinen Aufgaben wird die technische Administration gehören, sprich die Ideen und Wünsche von euch und den Mitgliedern zu besprechen und ggf. umzusetzen. Außerdem werde ich als Entscheidungsträger fungieren und die Verantwortung übernehmen. Dies ist auch der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur an den Themen mit Bezug auf das Forum aktiv bin. Ich möchte mir die neutrale Sicht von Außen bewahren und Mitgliedern durch meine persönlichen Ansichten keine Angriffsfläche bieten. Dies ist mir in der Vergangenheit immer von Vorteil gewesen, vor allem bei schwierigen Diskussionen und Streitigkeiten wirke ich als neutrale Person für alle beteiligten fair und gerecht.

Letzte Nacht habe ich die Startseite geändert und nicht mehr funktionierende Addons deaktiviert:
Google Membermap (veraltetes Addon nicht mit aktueller Google-API kompatibel)
Downloads (Anhänge waren gelöscht)
IRC Chat (funktioniert nicht mehr)
Shop (nicht erreichbar)
Spielehalle (seit Jahren keine Aktivität)
Radio (nicht relevant)

Zitat:
Zitat von Hansdamp
mir fällt gerade auf, dass in diesem Bereich wirklich seltsame Threads enthalten sind - von "Frankenausfahrt" über "Sommerreifen" und "Hallo aus dem Schwabenländle" bis hin zu ich weiß nicht was Okay, eigentlich kein Problem, aber die Überschrift lautet doch "Forum Page" und sollte daher Themen bezüglich der "Forum Page" enthalten
Die Themen wurden 2013 erstellt und lagen seitdem in diesem Unterforum. Ich werde das Unterforum mal eben durchsehen und die Themen, welche dort nicht hingehören, in die entsprechenden Bereiche verschieben.

Ist euch noch weiteres aufgefallen?
Mit Zitat antworten