Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Diskutiere Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Glaube du bringst da Was durcheinander ich Kenn dich net?! Die Vorstellung werd ich zeitlich noch erledigen! Wenn alles fertig ist!
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #41
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Stalke Dich schon seit nem halben Jahr bekommst Du gar nicht mit 8)*buck**buck*


Glaube du bringst da Was durcheinander ich Kenn dich net?!



Die Vorstellung werd ich zeitlich noch erledigen! Wenn alles fertig ist!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #44
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
DG500 Upgrade und Umrüstung auf Recaro PP in scharz/silber... :D 8)



Ne... Setup bleibt.. Bin mehr als zufrieden ...

* Suche noch verzweifelt nen Satz vernünftige schwarze Originalen Hocker im Tausch oder so, mal sehen was sich so findet!!

8) evtl hat hier ja noch jemand nen paar Org. Hocker und meldet sich wenn er zufällig ein paar Pole Position sucht *buck*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #47
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #48
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
:great::great: Habs verstanden !!

Ja fliegen kommt dem ganzen schon nah!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #49
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Ne... Setup bleibt.. Bin mehr als zufrieden ...



* Suche noch verzweifelt nen Satz vernünftige schwarze Originalen Hocker im Tausch oder so, mal sehen was sich so findet!!



8) evtl hat hier ja noch jemand nen paar Org. Hocker und meldet sich wenn er zufällig ein paar Pole Position sucht *buck*


Ich nehme die PP du Ratte...;) :D
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #51
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hättest damals man nicht tauschen sollen Marcel *lol*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #52
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Ach, ich bereue es nicht Vincent ;) alles gut...
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #54
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...-dsg-einzelstueck-einmalig-/304329850-216-143

Mensch das hielt ja echt lange, wollte der Besitzer sich nicht noch vorstellen und einiges ändern

Langsam wird es eine Wanderh.

Vorstellen ja ... Richtig erkannt ... Soll auch noch folgen!

Es ergab sich ein anderes Angebot was meiner Vorstellung mehr entspricht! Daher ist es wohl kein Grund das auto , welches in einem TOP Zustand sich weiterhin befindet, als Wanderhure zu bezeichnen oder? Danke!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #55
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das hast du leider falsch verstanden.


Es ist mir nur nicht einsichtig, warum so ein perfekter Wagen jahrlich den Besitzer wechselt.
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #56
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Das hast du leider falsch verstanden.


Es ist mir nur nicht einsichtig, warum so ein perfekter Wagen jahrlich den Besitzer wechselt.

Für mich steht fest .. Wenn er nicht realistisch Weg geht, bleibt er!! Und werde ihn zur gegebenen Zeit bewegen!

Meine Vorstellung war am Anfang einem anderen Modell gewitmet! Das hatte zu dem Zeitpunkt nicht geklappt! Nun hat es geklappt spontan!! Und zum tot stehen ist eR einfach zu schade!! Denke das ist fair und wenn auch anhand des perfekten Status vom golf trotzdem nachvollziehbar :great:
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #57
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
*noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #58
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Welches ist denn das andere Modell?
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #59
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Da ich mal beiläufig mitbekommen habe ... Das ich den R32 angeblich als HÄNDLER gekauft habe ... Und keinen Nerv habe das man sich das Mundwerk zerreist unnötig sag ich hier an dieser Stelle auch 1,2 SÄTZE dazu!

1. Ich bin KEIN Händler sondern privaterson!!!!8-()((

2. ist die Begründung des Verkaufes mehr als nachvollziehbar(was soll ich mit 2 autos)

in diesem Sinne , zerreist euch den Mund nicht ewig über die "wanderhure" es gibt genug autos die hier im Forum die Besitzer gewechselt haben!! Meine Meinung mach - lieber unter 4 Leuten die sich kennen wo man weiß woran man ist - als wie durch 7 Jungspund hände die das Teil nur durchknallen ohne Sinn und gehirnmasse -

Beschimpfe eine Frau die mehr als 3 Freunde/Männer hatte ja auch nicht als wanderhure....

Will keine große Diskussion eröffnen ... Aber es nervt arg wenn man mit allen Mitteln einem seinen verkauf oder evtl Interessenten aus den Paralell Clubs vom Henri kaputt labern muss!!

Bis dahin!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #60
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kaum neu hier und schon so einen Aufriss machen, ich glaube nicht, dass es hier einen Wagen gibt der so bewandert ist.

Vielleicht solltest du nochmal die Neutralität des Begriffes "Wanderobjekt" verinnerlichen.

Der Wagen hat einen hohen Standard und den wird dir hier niemand streitig machen. Ich bin und war immer von dem Wagen überzeugt!

Interessenten wissen was sie kaufen und die schreckt sowas hier nicht ab, jeder kann selber entscheiden wie er einen Wagen bewertet.


Was beim Heini drüben passiert interessiert hier eh keinen!
 
Thema:

Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Oben Unten