Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.12.2014, 12:40
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.209
AW: Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS

du sagst es...in dem punkt geb ich dir auch vollkommen recht, ist ja jetzt nicht nur bei der autobranche so...
aber ihr könnt euch ja wenigstens noch glücklich schätzen, dass ihr durch die vorhandene Autoindustrie noch mehr od weniger große Vorteile gegenüber anderen ländern habt...weil trotz alle dem habt ihr ja immer noch sehr niedrige Anschaffungskosten im vergleich u vor allem eure niedrigen Erhaltungskosten gibt's sonst eh nirgends in Europa...und solange das eben nicht auf einem ungefähr gleichen Level ist, wird sich in punkto verkaufsstrategie etc. so schnell nix ändern...
bei uns werden jedenfalls auf der straße die richtig scharfen geräte schon deutlich weniger, weil es einfach nicht mehr leistbar ist...
Mit Zitat antworten