Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.12.2014, 23:16
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.962
AW: Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Hans, oder Turbo Umbau kleine Stufe bis 400PS und dann haste alles was du suchst bzw. kennst
Als Daily Bitch kannste diesen ganzen Turbotunerkram vergessen, Uwe. Das fängt ja schon damit an, dass du für jeden Pipifax dorthin musst. Stop - stimmt nicht - du musst erstmal die Karre aufbauen lassen und brauchst dafür einen Ersatzwagen, weil es so lange dauert. Wir haben hier keinen relevanten Tuner in der Nähe. Mein zuverlässiger VW/Audi-Partner ist dagegen nur 3 km entfernt. Da kann ich notfalls zu Fuß hingehen

Außerdem glänzt mein Dicker mit absoluter Zuverlässigkeit. Ich hatte noch nie so ein problemloses Auto. Das kannst du bei einem Turbo auch knicken

Zwischendurch habe ich zwar tatsächlich über einen Zweitwagen nachgedacht - du weißt auch, welches Angebot meinen Wünschen am nächsten kam bzw. immer noch kommt - bin aber rechtzeitig zur Besinnung gekommen

Edit: Zum Thema Kurvengierigkeit/Spaßauto hatte ich ja damals den Mini JCW in Betracht gezogen. Der ist ziemlich geil, aber leider ein Kleinstwagen und nach der Probefahrt hat Uschi die rote Karte gezogen

Zurück zum Audi
Mit Zitat antworten