Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.12.2014, 19:12
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.225
AW: Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
ich beobachte die RS3 aktuelle Generation schon gut 1/2 Jahr, teils überzogen teuer und stehen wie sauer Bier.
Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Kollateralschäden sind bei jedem Modellwechsel inklusive & mithin vernachlässigbar Ich bin mal gespannt, wie der Gebrauchtwagenmarkt auf den Vorgänger reagieren wird ! So ein kostspieliges Nischenfahrzeug erleidet ja in den ersten Jahren mit den höchsten Wertverlust ! Bei einer nochmaligen Abwertung - aufgrund des Nachfolgers - wäre vielleicht das "Äquivalent" zum Dicken gefunden ... ^^

Das würde ich mir aber genau überlegen . Der RS ist ein ganz anderes Auto.
Eher eine Fahrmaschine !!
Mit Zitat antworten