Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.12.2014, 09:25
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.209
AW: Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS

und genau sowas brauch zb. ich nicht, obwohl ich doch noch einiges jünger wäre als du hans...
hab mir das neue multimedia-zeugs im 8s schon live mehrmals angesehen, wirklicher freund von dem teil bin ich aber immer noch nicht!
der aufgesetzte Bildschirm hier u genauso auch in der a-klasse welcher ja als bsp genannt wurde sind aber meiner Meinung nach genauso wenig attraktiv...da kann ich mir ein tomtom auch gleich reinmachen...
definitiv schönere lösungen gibt's da zb. aktuell von BMW...die für mich momentan sowieso die gefälligsten innenräume kreieren...
Mit Zitat antworten