TurboMatzes Autothread

Diskutiere TurboMatzes Autothread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;) Aber wenn der Einser wieder läuft..., dann wird der R32 dir bestimmt relativ "langsam" vorkommen. Ein...
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #61
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Aber wenn der Einser wieder läuft..., dann wird der R32 dir bestimmt relativ "langsam" vorkommen. Ein Teufelskreis *buck*
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #62
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Naja so soll's ja auch sein daß das Spaßauto den Alltagswagen in den Schatten stellt :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #64
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ja das ist das Problem... Ich muss auf andere Gedanken kommen ^^

War bei meinen beiden letzten Autos schon so, das der Altagshobel besser lief wie mein Spaßauto *lol*
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #65
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Dann hast du alles richtig gemacht *buck* *lol*
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #66
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So Motor läuft :)


Wochenende A-Wellen dran, nächstes Wochenende Kurzzeitkennzeichen holen und einfahren ^^
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #67
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sauber. Wer stimmt den Wagen ab???
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #68
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Weiß ich noch nicht genau...
Habe mit Turbo-Concept schonma geredet, der hat Simoneit und Terror-Performance genannt mit denen er zusammen arbeitet. Hatte schon 2x gefragt wegen Termin, da kam noch keine Aussage.
Wenn sich dahingehend keiner meldet fahre ich wohl nach Tunetec, sind 230km von mir.
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #69
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Turbodödel wäre keine Option??

Von der Entfernung tut sich da ja nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #70
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Der soll im 6 Zylinder sehr gut sein, aber im 1.8t, bzw. 4 Zylinder Bereich nicht ssooo gut. Habe ich gehört/gelesen.
Und TuneTec hat ja einen guten Ruf.
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #71
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Ach so,ja dann doch lieber zum bewährten:)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #72
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weiß ich noch nicht genau...
Habe mit Turbo-Concept schonma geredet, der hat Simoneit und Terror-Performance genannt mit denen er zusammen arbeitet. Hatte schon 2x gefragt wegen Termin, da kam noch keine Aussage.
Wenn sich dahingehend keiner meldet fahre ich wohl nach Tunetec, sind 230km von mir.

Top Adresse der Sascha! Sonst am Performance in Bremen
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #73
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Schönes 1er Projekt . Ich bau auch gerade einen zusammen. Wollte eigentlich einen gemachten G60 verbauen aber nun wird ich das G60 zeug verkaufen und auch auf 1,8T oder vielleicht 16VT gehen.
Wo der .:R weg ist brauch ich ein neues Spielzeug

Gruß Andi
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #74
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
@r-Line: ja denke auch das ich da einen guten Abstimmer habe :)

@Freaky-Andi: gute Entscheidung :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #75
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Du bist auch im Golf1info Forum oder ? Habe heute morgen, glaube ich ,deinen Thread gelesen . Sehr cooles Projekt.Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre.

Sorry for OT

Gruß Andi
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #76
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ja genau, da bin ich unter .:Matze:. Angemeldet :)
Danke, hat aber auch lange genig gedauert 8)

Gestern abend nochmal fix das Druckrohr geändert, das hatte ich vorher provisorisch befestigt *schock*





 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #77
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So heute kamen meine Antriebswellen! :D

Habe die natürlich gleich lackiert, Gelenke dran, und verbaut :)
6836c4d015a598e5f43999e3d8ee553f.jpg

1eacccbe620dcba01e07b6f6343ad11e.jpg

bb343ffd90d657c83b8a3289d91fc9c2.jpg

3a94339cb48b210788d687c7f2d765e7.jpg


Dann 'ne kurze Probefahrt gemacht, und wieder inne Werkstatt gestellt
5580df00c859cb1ce39a2e1206cad9fa.jpg

Und außerdem kam mein Signalwandler den ich gleich mal verbaut habe... Nun brauche ich nur noch einen 1er Tacho mit DZM ohne MFA und dann hol ich mir nochmal kuzzeitkennzeichen ;)

So und da der R32 nicht zu kurz kommt, bekommt er nächste Woche frisches Pulver auf die Felgen, dann kommen neue Winterreifen drauf, Ölwechsel wird gemacht und bißchen kleinkram :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #78
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So da der Umbau vom 1er soweit fertig ist, und ich nur noch aufm Abstimmer warte, habe ich nichmal fix auf 3" Downpipe und 70mm AGA umgebaut :)


















Hoffe ist ok wenn's hier nicht ausschließlich um mein R32 geht?! Wenn bitte sagen :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #79
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
von mir aus kein problem, für mich gibts ja auch noch andere modelle ;)
außerdem ist das 1er projekt ja auch sehr interessant...
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #80
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Ich finde es auch nicht schlimm, ist doch ein sehr schönes Projekt der 1er.:great:
 
Thema:

TurboMatzes Autothread

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten