Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 05.11.2014, 11:49
Avatar von enta
enta
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2007
Vorname: Sascha
Wohnort: Weist du doch net
Beiträge: 3.110
AW: Geblitzdingst

Die Ampelblitzer blitzen immer 2 mal, auch wenn nur 1 Auto durchfährt.

Das erste Bild beweist, dass du bei rot über die Ampel gefahren bist, dass zweite Bild soll feststellen, ob du durchgefahren bist oder eine Vollbremsung hingelegt hast und wieder rückwärts bist, sprich auf der Kreuzung stehen bliebst.

Das bestimmt das Strafmaß, hatte die selbe Situation vor ein paar Jahren, mit dem Unterschied, dass es bei mir wirklich rot war und ich durchgefahren bin.
Um ein Haar wäre der Lappen weg gewesen, zum Glück, war die Ampel noch nicht länger als eine Sekunde rot.

Ich drück dir die Daumen, vllt. hat der Blitzer auch nur wegen dem hinter dir geblitzt.
Mit Zitat antworten