VW Golf VII R im Fahrbericht ...

Diskutiere VW Golf VII R im Fahrbericht ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; ... „Natürlich hätten wir alle gern den guten alten Sechsender aus dem R32 wieder, doch das wird in diesem Leben eh nix mehr" :p Quelle: evocars
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #1
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
... „Natürlich hätten wir alle gern den guten alten Sechsender aus dem R32 wieder, doch das wird in diesem Leben eh nix mehr" :p

Quelle: evocars
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
so ist es, der 3L scheint wohl nicht dafür vorgesehen, also bliebe noch der neue 5 Zylinder, was mal nicht so schlecht wäre.
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #3
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ob die Golf VII R Tachonadeln beim Golf IV R32 passen? Die vom Golf VI passen wohl!
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1411140441289.jpg
    uploadfromtaptalk1411140441289.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 99
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Versuch macht kluch, keine Ahnung ob die auch gehen
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich weiß jetzt nicht, wie wir hier vom Fahrbericht auf Tachonadeln kommen, aber mal zum Thema: In den Kasseler Bergen kann man/frau so manch stärkeres Auto zum Wahnsinn treiben :D

Es leben die Autobahnabschnitte mit Spaß und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :great: Es werden leider immer weniger :-/

Soviel OT von mir :-*
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich pack' den "Windelexpress" mal hier rein - liest/kauft eh keiner *lol* ...

VW-Golf-R-Variant-fotoshowImage-3804a655-857237.jpg


Quelle: ams.de ...
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #7
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
43t€ Grundpreis... wo führt das noch hin?! *roll*

Aber zumindest als Variant ein ansehnlicheres Heck als der normale 7er Golf :)
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
mir gefällt das konzept recht gut, nur ist es einfach unerschwinglich - da würd ich wahrscheinlich auf den allrad pfeifen u mir den cupra r kombi holen...da bekommst sogar als aufpreis eine gscheite bremse auch gleich ab werk ;)
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
mir gefällt das konzept recht gut, nur ist es einfach unerschwinglich - da würd ich wahrscheinlich auf den allrad pfeifen u mir den cupra r kombi holen...da bekommst sogar als aufpreis eine gscheite bremse auch gleich ab werk ;)

sehe ich ähnlich :great:
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #10
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Bin heute mal die Schüssel testgefahren...naja ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, Vorallem bei dem Preis *roll*
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #11
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Mal 'nen paar Bilder geknipst, falls es der Vari bei dir war?
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-YFlY0hy3BE[/youtube]
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
4.6sec, glaube ich erst, wenn die ersten Tests gelaufen sind. Die R der New Generation ab Modell 2016 streuen alle nach oben, so dass ich gar nicht glaube dass die da was geändert haben.
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #16
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Erinnert mich zu sehr an den Tiguan R-Line. Fehlt bloß noch das Offroad-Fahrwerk - achnee in original hat er das ja schon 8)
Mir gefällt das Vorfacelift zumindest vorne besser - hinten sowieso, da ich diese integrierten Endrohrblenden nicht sonderlich schön finde. Auf der anderen Seite ließ sich der Golf R-Line kaum vom Golf R unterscheiden *lol*
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #18
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ist aber ein geiles Auto
 
  • VW Golf VII R im Fahrbericht ... Beitrag #20
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ich hab ja keinen gekauft :)
 
Thema:

VW Golf VII R im Fahrbericht ...

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
Antworten
1
Aufrufe
343
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten