TurboMatzes Autothread

Diskutiere TurboMatzes Autothread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Meins ist auch von cardreams und hat keine Falten;)
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
den leichten falten nach zu folge eins von carsdream od?
sieht aber net schlecht aus...
machst du sonst auch noch was mit alcantara im Innenraum?

der unterstand/Carport/Terrasse/Balkon ist ja super ;)

Meins ist auch von cardreams und hat keine Falten;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #42
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
dann werden sie sich für deines halt noch mehr zeit genommen haben ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #43
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sowas hätte ich aber auch nicht akzeptiert )((
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #44
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ist deines auch alcantara?? hab diese falten eig. bis dato nur bei den alcantara-arbeiten von denen gesehen - ansonsten gibt's halt nur schlecht gemachte nähte etc., schiefe abnähungen usw...
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Alcantara, Nähte gerade!
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #46
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
na dann sei froh ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #47
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So zwar nicht viel neues... Aber meine beiden stehen jetz trocken :D

 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #48
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Very nice :great:

Willst du das seitlich auch noch zubauen - also quasi wie eine Garage? Bei einem Carport hat man ja immer das Problem mit Staub und Nässe bei Wind, sowie diversen Viechern (Katzen, Marder ...).

Andererseits hat man so natürlich einen schönen Blick auf den Fuhrpark :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #49
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Danke :)
Nee das kommt noch zu, alleine schon weil da ganz schön der Wind manchmal durchpfeift... Kommen evtl. Lebensbäume hin
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #50
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Endlich mit bbs caps
Bist letzten Freitag über die Aral in Hannover gerollt
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #51
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Ja habe ich Mottwoch von Sladdi bekommen ;)
Ja genau, hab mal rüber geschaut :) glaube hab deinen .:R auch gesehen?! mit schwarzen OZ?? Der silberne der bei der Waschanlage stand?!
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #52
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja das ist meiner

Bist du heute Abend auch da. Es treffen sich ja einige r dort. Laut dem anderen Forum
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #53
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Dacht ich mir, nächst mal such ich dich auf :D

Nee heute nicht, vlt in 2 Wochen wieder mit'm 1er
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #54
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Hab zwar nich viel neues vom R32, naja er läuft halt ne ^^

Dafür gibt's an meinem 1er was neues, falls es hier rein kann!?!?


Habe am Wochenende mal Motor mit anderen Pleuel versehen... Habe mich für einen K04-23 Plus X Lader von Turbo-Concepts in Hamburg entschieden...

Samstag 13:30 gings los nach Hamburg Teile holen:




Motor habe ich die Woche achon auseinander genommen:






Kolben 3 Tage in Diesel "eingelegt" :D




Köpfchen ^^




Der neue Turbo:




Von den Pleuel habe ich iwie keine Fotos gemacht, aber sie sind gewechselt :)


Und dann konnte er auch wieder zusammen:












Krümmer und Turbo hab ich grad erstma nur provisorisch draufgesteckt, hatte jetz keine Lust mehr ;)

Und der Motor kann dann auch bald wieder rein :)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #55
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Sauber endlich mal wieder etwas technisches.

Warum hast du nicht für das gleiche Geld gleich etwas mehr Lader gekauft, wenn du nun schon gleich die Pleul mitgemacht hast. Richtung Gt28...30

Die umgebauten k04 liegen ja fast gleichauf


Was strebst du an Leistung an?
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #56
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Danke :)

Naja eigt wollt ich ja garnicht so'n Aufriss machen...
Motor musste eh raus, weil ich 'ne neue Kupplung brauchte. Habe mich für EMS mit Spec 630-NM Kupplung entschieden.

Hatte zwischenzeitlich mal nach nen Upgrade-Lader geschaut, aber wie man im kleingeschriebenen immer liest " Um diese Leistung zu fahren brauchen sie noch dies und das und jenes"

Naja und dann den Micha von Turbo-Concepts kenngelernt, und halt so'n Komplettpaket gekauft.

Leistung keine Ahnung... Ma gucken was geht, hab keine Leistungsvorstellung, hauptsache ich bin schneller wie'n Kumpel 8):D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #57
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
So und Zack da ist er auch schon wieder fast zusammen :-D



Nächste Woche kommen meine A-Wellen von Don-Octane... Vlt kann ich dieses Jahr nochmal ´ne Runde drehen :D
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #58
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
klasse :great::great::great:
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #59
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sehr geil :great:

Und wann bekommt der R32 ne Luftpumpe (oder 2?!*buck*) ;)
 
  • TurboMatzes Autothread Beitrag #60
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Danke :)

Tja... ich schwanke immer hin und her, eigt soll er so bleiben, weil ich dann noch nen Auto brauche falls ich auf Turbo umbaue *schock*

Mal sehen evtl. nächsten Winter...
 
Thema:

TurboMatzes Autothread

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten