Der Golf VII

Diskutiere Der Golf VII im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Testbericht Da es keine eigene Rubrik für den R 7 gibt, packe ich das mal hierher :D...
  • Der Golf VII Beitrag #62
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das ist purer Schrott, was da geschrieben wird*buck*

Und auch noch schlecht recherchiert:

- mit Lederausstattung hat der GTI auch keine Karomuster
- Laptimer: hat er, haben die wahrscheinlich nur nicht geschnallt
- bzgl. Sportlichkeit bleibt es nicht bei dem, was da für den Innenraum gelistet wird: wo sind die Schraubstocksitze, Lederlenkrad, Öltenperaturanzeige?
- die umschriebene Akustik kommt nicht aus den Endrohren, sondern vom Soundgenerator
-8,5 Liter trotz "Gebolze"? Never:-*
 
  • Der Golf VII Beitrag #63
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das kann sein, aber interessant ist der Unterton. VW will den R wohl doch lieber in die Nobelecke. Mein Reden von Anfang an. Sport ist GTI - zumindest im Serienzustand. Mit dem Sound müssen die ja was positives schreiben, weil es ein ständiger Kritikpunkt ist. Sponsored by Volkswagen und geschrieben wie Blödzeitung ...
 
  • Der Golf VII Beitrag #64
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Genau! Geschrieben wie Blödzeitung, nur noch blöder...*lol*
 
  • Der Golf VII Beitrag #65
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Beim Klang kann man sich streiten, der Rest denke ich paßt.

Hoffe ich bekomme meinen bald :)
 
Thema:

Der Golf VII

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.656
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
1.533
.:r-line
.:r-line
Oben Unten