Demnächst umbauten

Diskutiere Demnächst umbauten im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So jetzt wird's mal zeit ein paar Änderungen am R vorzunehmen. Demnächst -wenn ich jemand finde codieren diverser Sachen -dar die Gummis...
  • Demnächst umbauten Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
So jetzt wird's mal zeit ein paar Änderungen am R vorzunehmen.
Demnächst
-wenn ich jemand finde codieren diverser Sachen
-dar die Gummis runtergefahren sind kommen die tomason runter und neue felgen 19" OZ
- neue Feldern das er mal bisschen tiefer und härter liegt
- dar er ein sonntagswagen ist kommt jetzt eine Schutzfolie transparent und diverse Teile werden in nem anderen Farbton foliert
- schalensitzte und andere teile im Innenraum werden in wagenfarbe foliert
( Deep Blue )
- die originalantenne weicht für ne kleine
- komplett LED umrüsten im Innenraum ( außen ist scho alles mit LEDs )

Bilder folgen .


Gruß denis :great:
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #2
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
..

Ach ja und
-'Frontspoiler
- dsg optimierung

Hab ich noch vergessen
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #3
Gast8751
Guest
Bei dem sonntagswagen und schutzfolie komm ich grad nicht hinterher?!?
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #5
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Schaust Du mal beim Aschheim vorbei ?:)

Grüsse
Quang:great:
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #6
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ne des Bild ist noch nicht aktuell hatte damals nen schwarzen wurde ersetzt.
Und ja bin öffters beim streetculture.
Und Schutzfolie kommt drauf weil ich nicht will das wenn ich fahre der Dreck den Auto Lack net kaputt macht evtl kommt auch ne komplett folierung in frage .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Demnächst umbauten Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das ist wie ein sitzbezug. Da wird alles geschont aber für wen?

Wenn du nur sonntags fährst, dann wird der eh kaum dreckig.
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ne des Bild ist noch nicht aktuell hatte damals nen schwarzen wurde ersetzt.

Und Schutzfolie kommt drauf weil ich nicht will das wenn ich fahre der Dreck den Auto Lack net kaputt macht evtl kommt auch ne komplett folierung in frage .

Jetzt wird ein Schuh draus :D Für (nur) 'Sonntagsfahrer' reicht eine Versiegelung völlig aus ...
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #9
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
..

Naja geplant sind ja neue felgen BBS CH-r 19(Titan Matt) und Federn H&R 20-25mm (29176-2) in Blau . der grill und spiegelkappen werden dann passend zur felge Farbe foliert . Der Rest bekommt nur ne Schutzfolie
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #10
Gast8751
Guest
Naja geplant sind ja neue felgen BBS CH-r 19(Titan Matt) und Federn H&R 20-25mm (29176-2) in Blau . der grill und spiegelkappen werden dann passend zur felge Farbe foliert . Der Rest bekommt nur ne Schutzfolie


Also schutzfolie brauchst du nicht!!

Sollte es nicht OZ sein???
 
  • Demnächst umbauten Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das schöne an der Folie ist,dass sie so schön kleben bleibt und gerne auch mal ihre Rückstände auf dem Lack lässt. ( Porsche boxster s, neulich die Folie erneuert) das war kein Geschenk!
 
Thema:

Demnächst umbauten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten