Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.02.2014, 13:28
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.168
AW: Neuer R in Autobild

wenn ich mir für mich momentan einen aufgeblasenen 4-zyl. holen "müsste", dann käme für mich aufgrund der performance u dem preis-/leistungsverhältnis eig. nur der momentane astra opc in frage! der hat zwar nur frontantrieb, aber fährt sich sowas von genial...
da pfeiff ich ehrlich gesagt auf image u co bzw. was halt sonst noch für ausreden existieren um keinen opel zu kaufen, wenn ich sowas im vergleich zu einem vag produkt um rund 20k billiger bekomm (österreichische preise!)
und wenn es ein bisschen "exklusiver" sein soll, dann würd ich mir das neue 2er coupe von bmw holen...das kostet dann vl. noch eine spur mehr als der schnöde golf, aber dafür hab ich dort ein richtiges auto dann
Mit Zitat antworten